schon wieder die grösse

  • hallo!
    bin schon einige zeit beim lesen und finde die informationen sehr hilfreich. ich habe am 10.03. meine op - nur leider bin auch ich mir wegen der impli-grösse sehr unschlüssig. mache mich selber verrückt.
    ich bin 1,63 - 50 kg - nicht einmal A. mein pc hat mir die möglichkeiten von 240 oder 280 cc - anatomisch geformt - bfs - ubm - erörtert.
    nun möchte ich "nur" brüste haben, die zu mir passen - einfach ein b.
    habe bedenken, dass 280 cc zu gross sein könnten - wiederum, dass die 240 cc zu klein sind und ich erst recht wieder pushen muss - was ich bis lebensende vermeiden möchte.
    könntet ihr so lieb sein und mir - bei ähnlichen grössen- und gewichtsverhältnissen eure erfahrungen mitteilen - vor allem, wenn die op schon etwas länger zurück liegt (nach abschwellung... etc).
    liebe grüsse von sugar

  • Hallo Sugar,


    also meine "anatomischen Daten" sind deinen sehr ähnlich.
    Ich bin 1,60 klein und wiege ca 48 Kg. Hatte vor meiner OP fast gar nix, also etwa AAA?
    Ich habe auch anatomische -bfs-ubm 325cc. Und meine zwei hübschen sind WUNDERVOLL geworden. Hatte total Angst davor, daß sie zu groß werden, daß sie nicht zu meiner kleinen Statur passen. Doch alle Sorgen waren umsonst. Bin meiner PC soooooooooooooo dankbar, daß sie mich zu den 325cc überredet hat. Sie meinte 98% ihrer Patientinnen hätten die gleichen Bedenken im Vorfeld wie ich. Und KEINER waren sie hinterher zu groß. Manche meinten danach sogar, "also als sie noch geschwollen waren, fand ich sie auch sehr schön!"
    Ich hab jetzt ein tolles C- und sie sind einfach toll. Könnte den ganzen Tag vorm Spiegel verbringen und die zwei bewundern. Muß sie auch laufen anfassen (hoffe, das legt sich mal wieder "grins").
    Man gewöhnt sich an die Brüste so schnell, daß sie wohl die wenigsten nach ein paar Monaten als zu groß empfinden.


    Vertrau deinem PC !


    LG nicki

  • Hallo, ich bin 172, 57kg, zierlicher Typ. Ich habe 250 rund UBM bekommen, hatte vorher fast gar nichts und es ist tatsächlich ein schönes C geworden. Ich verstehe zwar nicht ganz wieso aber es ist einfach nur einmalige Spitze. Ich stehe auch die meiste Zeit vorm Spiegel ;) ;)
    Mein PC hat mir von größeren abgeraten weil ich fast kein Eigengewebe hatte, das Ergebniss hat mich voll und ganz überzeugt, ich würde mich auf die Meinung vom PC verlassen,
    LG moisl

  • danke für eure antworten, lieb von euch
    . tja, also - mein pc überlässt die entscheidung der grösse mir allein. passen würde beides. hab, wie gesagt, angst, dass sie zu gross werden könnten.......... 280 wären ein volles b, hat er gemeint....... hab bedenken, dass sie dann vielleicht nicht zu mir passen oder die leute es merken würden, da ich vor hab, es nicht zu erzählen. oder, dass später kreuzbeschwerden auftreten oder beim laufen hinderlich sein könnten........... hab ich eine ahnung, was oder wie ein leben mit vollem b ist......???
    glg sugar

  • Das ist natürlich allein deine Entscheidung, doch ich denke auch, daß sie auf keinen Fall zu groß werden.
    Ich wollte Anfangs auch nur ein schönes B (höchstens ein volles B). Als meine PC sagte, :"Zu ihnen würde ein kleines C sehr schön passen.", dachte ich zuerst, die spinnt!
    Und jetzt kommen sie mir überhaupt nicht mehr groß vor. Im Gegenteil, ich gehöre wohl zu den Frauen, die denken :"Naja, geschwollen haben sie mir auch ganz gut gefallen.)
    Ist schon komisch. Da ist man mit seiner Brust unzufrieden, hat wegen der Größe (falls man das Wort in meinem Fall überhaupt benutzen konnte) komplexe, will aber nicht, daß irgendeiner merkt, daß man jetzt Brust hat. War bei mir genauso.
    Doch selbst diese Angst geht "flöten".


    LG nicki

  • hallo sugar,


    ich gehöre auch zu der kleinen, schlanken ausführung. hatte vorher auch ein mini-a mit wenig gewebe aber viel haut (also schlaffis). habe 350cc ubm,bfs bekommen- bei denen ich vorher auch meine bedenken hatte, das es zu groß sein wird für meine statur. aber jetzt freue ich mich riesig über ein wunderschönes c und bin echt froh, das ich mich nicht für die kleinere variante entschieden hab. sie passen soooooo gut zu mir.


    liebe grüße dörte