Brustvergrößerung - 2 Wochen nach OP

  • Ich habe mir vor zwei Wochen die Brüste vergrößern lassen. Jetzt schießt in die eine Brust Milch ein. Ist das normal? Hat irgendjemand von euch schon mal die gleiche Erfahrung gemacht? Bin schon ganz unruhig deswegen.

  • ????????????????????? Milch?????????????????????????????? sehr interessant............... ich denke ob das normal ist kann dir nur ein arzt sagen............................................ also so ganz ohne kind, milch????????????????????????????? gibts ja garnicht...........................

  • denke schon das es passieren kannden die drüsen werden ja stimmuliert..... aber wirklich helfen kann da echt nur ein arzt

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo kersche,
    hab auch wo gelesen, daß das bei manchen Frauen so ist.
    Ist aber glaub nicht weiter schlimm. Zu deinem PC solltest du aber auf alle Fälle Kontakt aufnehmen und ihm den Fall schildern.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

    • Offizieller Beitrag

    Auch von ärztlicher Seite Entwarnung, in seltenen Fällen verschreibt Ihnen Ihr Arzt ein Medikament zum Abstillen.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

    Zitat

    nicki01 postete
    Hallo kersche,
    hab auch wo gelesen, daß das bei manchen Frauen so ist.
    Ist aber glaub nicht weiter schlimm. Zu deinem PC solltest du aber auf alle Fälle Kontakt aufnehmen und ihm den Fall schildern.

    LG nicki

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!