ich auch wieder hier

  • hallo erstmal!!! bin noch nicht ganz fit, aber ich habe ja auch das volle programm gemacht ( brust + lipo oberschenkel innen und hüften ). deswegen bin ich nicht so ganz euphorisch aber ich freue mich natürlich und muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. also an alle die es noch vor sich haben: SO schlimm ist es wirklich nicht. jedenfalls nich wenn man nur eins zur zeit macht :)
    naja ich wurde donnerstag abend operiert und konnte freitag den ganzen tag nicht aufstehen. und die narkose war natürlich . aber die schwestern stopfen einen ja gut voll mit schmerzmitteln. am sonntag ging es mir schon richtig toll und ich dachte juchu ab nach hause aber dann haben sie mir diesen gürtel über die brust gebunden weil die eine minimal höher war wie die andere. naja und dann gings mir auch wieder richtig beschissen und ich blieb bis gestern früh noch in der klinik.
    das einzige was mich richtig nervt ist das eine loch von der drainage auf der linken seite RICHTIG weh tut und das andere garnicht. wer hatte auch sowas?? und dieses band ich soll es erstmal nur eine woche tragen das hoffe ich auch weil ich sonst sterben muss. der bh quetscht nach oben und das band nach unten. ich habe schon geguckt die sind schon gleich jetzt, ich möchte das so gerne abmachen.
    ach so ich hatte ubm 300 links und 350 rechts durch die brustwarze. die naht sieht ziemlich gut aus, meine brustwarze ist auch nicht SO hell daher hoffe ich das man nachher garnichts mehr sehen wird. ach so ich hatte vorher schon c -d. es sieht fast aus wie vorher nur halt höher und beide seiten gleich und nicht so platt :) sondern schön rund

  • Hallo kira,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zur überstandenen OP !!! Die Schmerzen vergehen bestimmt auch ganz bald.


    Mit den Drainagen hatte ich, als sie endlich raus waren, keine Probleme. Die zwei kleinen Löcher verheilen ganz gut. Vielleicht hat sich das eine bei Dir nur etwas entzündet. Oder Du bist auf dieser Seite halt mehr empfindlich.
    Bei mir hat sich dafür die Haut unter dem Pflaster (was auf den Drainagenlöchern war) total entzündet, da ich eine Pflasterallergie habe. Das sind auch die einzigen Schmerzen, die ich im Moment habe. Aber das verheilt auch, wenn ich es nicht ständig aus Versehen aufreißen würde.


    Na dann drücke ich die Daumen, dass Du den Stuttgarter Gürtel bald abbekommst. Ich hoffe auch, dass ich ihn nicht bekomme, denn ich meine, dass die zwei ganz gut sitzen. Bei mir entscheidet das mein PC erst nach dem Fäden ziehen.


    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Hallo kira,
    auch von mir die besten Wünsche.
    Die Löcher von den Drainagen schmerzten bei mir auch einige Tage lang. Da tat die Brust kaum noch weh, aber die Drainagen!
    Ging jedoch auch schnell vorbei.


    LG nicki