Vorher Nachher Bilder? Im I Net ?

  • hallo,

    ich suche immernoch nach bildern im Netz, vllt. wisst ihr noch eine gute brauchbare seite. habe schon eine gefunden aber die ist nicht so toll.

    danke

    liebe grüße

    niki

  • die meisten seiten sind in den uss also eigenlich für deine zwecke hier beinahe ungeiegnet.ich weis das diverse andere foren noch gallerien ahben abr aufwendige anmeldungs kretieren für diegallerie ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Also gib doch mal bei google "Breast op" ein. Es gint da eine Seite, ich glaube irgendwas mit 411implants oder so im Namen, die hat gutes und umfangreiches Bildermaterial.

  • aber unpassend wenn man ergebnisse deutsche bzw eurpäischer ärtze sehn will. was bringen mir nur bilder von operierten brüsten diefind ich auf jeder pronoseite. man öchte ja infomieren was der arzt so kann bevor man sich überhaupt zu einem bg bei ihm meldet.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Innocent,

    Sie werden keine brauchbaren Bilder im Internet finden, da diese in Deutschland verboten sind.

    Die Gründe dafür sind einleuchtend:
    1.) Die Bilder können in keinster Art und Weise kontrolliert werden
    2.) Durch die Bilder wird ein Wunsch suggeriert, der im Einzelfall nicht immer realisiert werden kann

    Daher gibt es nur eine vernünftige Möglichkeit: Bei einem Beratungstermin bei einem Plastischen Chirurgen Bilder ansehen, die zu Ihnen passen und Ihrer Vorstellung entsprechen....

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!