• Hallo!

    Bin jetzt fast 10 Wochen post op und denke langsam darüber nach, bald mal mit dem Kauf von neuen BHs zu beginnen. Trage im Moment immer noch den Sport BH oder auch andere BHs, nur eben noch ohne Bügel. Leider gibts ja kaum schöne von dieser Sorte....Ich lese immer, man müßte genau darauf
    achten, dass der BH auch wirklich gut sitzt, weil es ansonsten zu Verformungen kommen könnte....Das verunsichert mich total!!!! Wie macht ihr das denn? Tragt ihr oft Bügel BHs?

  • ich hab bereits einmal einen bügel bh angehabt für einen tag und bekam mir gut. wie man das macht. man kauft die richtige größe erst mal hab ich meinen umfang gemessen um herauszufinden welches cup ichjetzt habe und dann diese an probiert. dann konnt ichsehen wo die brust zuende war und wo nicht der bügel muss genau am ende istzen und nicht auf der brust aufliegen. die passform solltes du nicht merken dann isst er meist richtig ansosnten isn wäsche geschfägt die helfen auch .....

    ich trag den bügel bh nur selten da ich zur zeit auch keine großen ausschitte trage

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo,
    wie Claudia bereits sagte, mußt du nur darauf achten, daß der Bügel nicht auf der Brust sitzt, sondern unter der Brust in der Falte. Das hat mir auch meine PC so erklärt und gemeint, ich könnte Bügel BH´s bereits nach 6 Wochen wieder tragen.
    Man soll sie anscheinend die ersten 6 Monate nicht hoch pushen, also keinen Push-Up tragen, hab ich wo gelesen.

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • glaub das geht auch noch garnicht lch..... jedenfalls meine lassen sich nicht nachoben schieben....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!