Ratenzahlung für meine Brustvergrößerung

  • hallo!

    nun endlich meine letzte frage...
    ich bin 19 und geringfügig beschäftigt und bekomme kindergeld. ich hätte in etwa die hälfte des nötigen geldes für eine brustOP und die zweite würde ich gerne in raten zahlen. ist das möglich? bürgen hätte ich keinen, aber einen bausparvertrag von 5000 euro, der in ein paar monaten abläuft. Wäre das machbar?

    ganz liebe grüße!

  • Mit nem Bausparvertrag kenn ich mich nicht so aus, ich hab bei einer separaten Bank finanziert, mein Mann hat mitgebürgt, da ich noch nicht voll berufstätig bin wegen der Kinder, und ich zahle monatlich einen bestimmten Betrag ab. Frag doch mal unverbindlich bei einer Geschäftsstelle nach, die auch Bausparverträge anbieten, die geben da bestimmt Auskunft.
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liz,

    grundsätzlich ist eine ärztliche Dienstleistung immer getrennt von einer Finanzierung zu betrachten.

    Ich würde an Ihrer Stelle z. B. mit Ihrer Hausbank reden oder Sie finden Informationen unter Finanzierung & Ratenzahlung

    Liebe Grüsse

  • WILLST du nicht lieber die paar monate waren bis er abläuft???? ist doch nix mehr so lange.
    oder notfalls gleich kündigen?
    das habe ich damals bei meinem gemacht. hab alles eingezahlt zurück bekommen bis auf die prämie (waren "nur" 300€ damals, hatte auch ne kurze laufzeit)
    oder : mama fragen..? geldleihen?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ja, ich schließe mich senorita an.

    warum willst du unnötig zinsen zahlen?

    ich bin auch fleißig am sparen. kann erst im august mir meine bv machen lassen. ich hab das glück, dass mein mann mir den fehlenden betrag dazugibt.

    überleg es dir gut was du vorhast.

    lg
    yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!