• Mein Bericht:

    Um ca halb zwölf bin ich in der Klinik angekommen. Nach einem Gespräch mit der Narkoseärztin und den pcs, kam ich auch schon in den OP Raum.
    Und kurz nach drei war ich auch schon wieder wach, hatte schon starke schmerzen und mir war ganz kalt, aber nach Schmerzmitteln ging es dann.
    Gegen Abend konnte ich dann auch schon mit Dörte eine rauchen gehen, noch mal auf diesem Wege: „ vielen dank für deinen besuch“. Wir musste in so einer komischen Wäschekammer rauchen, da die keinen seperaten Raum hatte, na ja und da erwischte uns auch mein pc (mal eine andere Visite).
    Die Nacht war nicht so gut, schon komisch im sitzen zu schlafen. Na ja heute morgen kamen die Schläuche raus was eigentlich auch kein Problem war.

    Angucken konnte ich meine tittis leider noch nicht, da ich bis Montag noch den verband tragen muss. Aber bin schon ganz gespannt.

    LG

  • Hi Carlotta..

    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Neuen und das alles ohne Komplikationen verheilt...

    LG....

  • Hallo Carlotta,

    freut mich sehr für Dich, dass Du anscheinend alles so gut überstanden hast!!!!:-)
    Wieviel hast Du jetzt bekommen? 270 cc oder 295?
    Vor dem Entfernen der Schläuche hab ich jetzt schon Angst! Gut, dass es auch Mädels gibt, bei denen es nicht so schlimm war!
    Erhol Dich gut und erzähl wie Dir Deine Brüste gefallen!
    Ganz LG, Serena83

  • hallöchen,
    erstmal danke für eure zeilen:o)
    habe jetzt 290 rein bekommen, hatten uns kurz vorher dafür endschieden! tut alles noch ziehmlich weh....dadurch das ich den verband noch um habe, kommt es mir vor als ob mein brustkorb zertrümmert ist:o) naja.....montag kommt denn der verband ab und dann kann ich "die beiden" das erste mal sehen! bin schon ganz gespannt!!!
    die schläuchen, waren nicht wirklich schlimm......war ein komisches gefühl, aber kein schmerz!
    und sernea, hat sich bei dir schon was ergeben, wegen der impli größe?

    liebe grüße

  • Hallo!!!Nö, Du ich hab zwar jetzt einen weiteren Besprechungstermin mit meinem PC vereinbart (eben um nochmal über die Größe zu reden), aber der ist erst Ende Februar. Derweil stöber ich noch im Forum...Moisl (hat etwa auch meine/unsere Maße) hat geschrieben, dass sie 250 cc bekommen hat und jetzt ein pralles C (!!!) hat...irdendwie find ich das ganze immer noch verwirrend. Hoffe das GEspräch mit meinem PC hilft mir... Kannst Du denn jetzt schon sagen, welche Größe Du jetzt hast? Freust Dich sicher auf Mo wenn Du Deine Brüste mal in Ruhe und ausgepackt anschaun kannst!:-)
    Du trägst auch keinen Spezial-BH oder?

    LG

  • hey,
    hatte mit meinem pc vereinbart das es ein volles B wird, denke auch nicht das es größer wird. Trage jetzt einen sport BH über den Verband, in 75 B. Bekomme montag denn noch den Stutti um. Wenn du willst kannst du mir deine email adresse geben, schicke dir dann fotos zu.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!