3 Wochen nach OP

  • Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage?
    ich habe nach ca.3 Wochen nach dem OP Brustvergrößerung ein Brennen in den Brüsten besonders unterhalb an den Schnittwunden so ein richtiges Heißgefühl und Schmerzen sind auch noch da ist das normal die eine Brust schmerzt mal mehr wie die andere,sie wurden unter dem Brustmuskel eingesetzt.
    für euer Antworten schönen Dank im Voraus

  • jap. ist normal, gib fir was zeit . besonders ubm braucht viel länger als übm

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo...

    also meine Op ( je 250ccm, übm) ist jetzt fast drei wochen her und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Nach der ersten woche dachte ich echt ich sterbe vor schmerzen, jede kleinste bewegung tat weh. aber jetzt spür ichs kaum noch, das ich was fremdes in mir habe. Meine Narben sehen auch schon recht gut aus, sehr kleine schnitte in der brustfalte.

    Also alle die es noch vor sich haben:
    die schmerzen gehen vorbei und danach gehts einem verdammt gut :)
    ich könnte den ganzen tag vorm spiegel verbringen und sie mir anschauen...

    LG Christina

  • Zitat

    Karla postete
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage?
    ich habe nach ca.3 Wochen nach dem OP Brustvergrößerung ein Brennen in den Brüsten besonders unterhalb an den Schnittwunden so ein richtiges Heißgefühl und Schmerzen sind auch noch da ist das normal die eine Brust schmerzt mal mehr wie die andere,sie wurden unter dem Brustmuskel eingesetzt.
    für euer Antworten schönen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,

    heute ist der 20.01.2007 genau 4 Wochen nach OP und es wird immer besser mit den Schmerzen von Tag zu Tag weniger
    ein Tag nach OP hatte ich mich gefragt was tust du da ist ja schlimmer als wenn man ein Kind bekommt aber jetzt bin voll habby und mein Mann auch
    also bis dann
    Gruß Karla

  • Hey bei mir ist es jetzt genau eine Woche her....am OP Tag dachte ich mir auch so was machst Du da eigentlich....aber ich bereue es auch nicht..
    Schmerzen habe ich auch noch und wie geagt meine Narben jucken. ES juckt und schmerzt :)
    Ich habe ein Kleinkind und es ist schwierig sie nicht hoch nehmen zu dürfen, Treppen laufen etc. es bleibt nicht aus das ich sie ab und zu hebe....ich hoffe das schadet nicht...

    Viele Grüße

  • hallo filou,

    du arme, mir geht es genau so wie dir... bei mir sind es jetzt fast zwei wochen nach der op und ich habe eine zwei jährige tochter - wobei ich sagen muss, ist wahrscheinlich pflegeleiter als mit einem baby:-)))

    aber es ist schwer, wenn man mit dem kind nicht all das machen kann wie vor der op, durchhalten die schmerzen sind bei mir jetzt weg kann die kleine sogar vorsichtig auf den arm nehmen (der arzt hat mir gesagt, dass ich die ersten zwei wochen nicht schwer heben soll, da habe ich mich auch dran gehalten bevor was passiert...) das schlimmste für mich ist, muss leider auf dem sofa im wohnzimmer schlafen weil die kleine zu mir kommt und da habe ich noch bisschen schmerzen wenn sie sich auf mich legen sollte.....

    aber noch ein paar wochen und uns geht es wieder gut und wir können uns glücklich den kindern widmen....

    liebe grüße

  • Hallo esmeralda,

    ja ist schon schwierig aber mein Mann hift schon wo er kann...die letzten zwei Nächte habe ich auch auf dem Sofa verbracht da unsere Kleine in letzter Zeit in der Nacht zu uns ins Bett will...

    ...ja noch ein paar Wochen dann geht es uns wieder gut :)

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!