Periode bekommen morgen OP

  • ...ist es schlimm das ich jetzt meine Periode bekommen habe wenn morgen OP ist?
    Dienstag Abend ging meine Margen Darm Grippe los und habe einmal die Pille vergessen habe sie dann nächsten tag früh genommen musste aber gegen Mittag mich wieder übergeben hatte trotzdem meine Pille jeden Tag weitergenommen...wollte einfach verlängern weil sie in der Zeit sowieso gekommen wäre...mir geht es seit heute wieder gut deswegen wollte ich den Termin morgen einhalten...

    Urlaub habe ich deswegen auch genommen mein Mann kann nicht verschieben...

    Was mach ich nun?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Filou,

    die Periode ist für einige Patientinnen eher ein ästhetisches Problem - für den Arzt bzw. das medizinische Personal ist dies weniger das Thema...

    Also steht dem ganzen in meinen Augen nichts im Wege...

    Liebe Grüsse

  • Hi Filou

    gaaaaanz viel Glück für Deine OP.

    Ich hab die Periode auch ausgerechnet am OP Tag gekriegt, war für meinen PC aber ebenfalls gar kein Problem. Für mich war es, wie Root schreibt eher etwas peinlich, lach. Aber hat alles super geklappt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi,

    also wenn ich meine Periode habe, dann sind meine Brüste angeschwollen. Bin auch schon am überlegen ob es einen Einfluss auf die OP macht. Zumal sie ja dann doch größer sind als zuvor. Hoffe nur er macht mir dann nicht ein zu kleines Implantat rein :)

    Natürlich wünsche ich Dir auch ganz viel Glück. :)

    Und eine ruhige Nacht :)

    LG Sunny

  • Hallo...

    Ich wünsche Dir auch für Morgen Alles, Alles Gute - und laß bald wieder was von Dir hören. Sind ganz gespannt auf Deinen OP - Bericht.....

    LG.....

  • =) ich wünsch dir auch eine gute besserung- ist ja rum - die op :D

    ich habe vor meiner operation die pille abgesetzt. hatte auch meine periode. war aber nicht schlimm...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!