bin wieder zu hause nach Brustvergrößerung

  • hallo ihr lieben,
    da bin ich wieder gesund und munter zurück.
    hier mein bericht:

    nachdem ich gestern um 9.00 uhr in der klinik war, bekam ich kurz mein zimmer, kleine kriegsbemalung und kurzes gespräch mit dem anesthäsisten. eine halbe stunde später lag ich schon auf dem tisch und bekam die ""spritze. von der narkose hab ich schon gar nichts mehr mitbekommen.
    1 1/2 stunden später lag ich schon dumm im aufwachrraum rum und kam mir vor als hätte ich ne flasche whisky getrunken. kurz darauf gings auf´s zimmer. anfangs hatte ich leichte startschwierigkeiten, weil der verband zu fest war. ich dachte, mir platzen die brüste und ich muß ersticken.
    dann wurde der verband erneuert und es ging mir sofort besser.
    abends bin ich dann schon durch die flure gelaufen, hab kreuzworträtsel gemacht und bin dann heut morgen gegen 4 vor dem fernseher eingenickt.

    heut morgen 6.30 uhr gabs dann nochmal schmerzschmittel und schon kurz nach 7 wurden die drainagen gezogen. das war sehr unangenehm und die linke zwiebelte so beim rausziehen, das ich dem arzt in den arm gekniffen habe.
    dann gabs noch lecker frühstück und nun bin ich schon wieder zu hause.
    es geht mir supergut, hab kaum schmerzen und die brüste sehen toll aus.

    euch allen vielen dank für´s daumendrücken, es hat geholfen!

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,

    Supi, dass es dir gut geht und du alles soweit überstanden hast. Sehen denn deine Brüste schon ein bisschen so aus, wie du sie wolltest? Hoffe, alles Weitere läuft auch glatt bei dir, damit ein richtig schönes Ergebnis rauskommt. ;)

    Liebe Grüße

  • Hey Dörte,
    freut mich echt, dass du alles so gut überstanden hast!!! :)
    macht mir Mut ich habs ja noch vor mir....Wieviel hast du gekriegt?
    liebe grüße Pauline

  • hallöchen Dörte,

    das ist ja toll, schön das du wieder das bist!! welche Methode haben sie denn bei dir gemacht und wieviel gabs?? ;)

    kannst du gut schlafen oder tut das auch weh?

    liebe grüsse
    die Kira

  • hallo ihr lieben,

    im moment sind sie noch recht prall- das ballrunde oben geht noch zurück sagt der pc, aber die größe ist klasse, genau das was ich wollte.
    ich habe medicor 350cc anatomisch, ubm in der brustfalte bekommen. die schmerzen hatte ich mir schlimmer vorgestellt- wobei auch der pc und die schwestern erstaunt waren, wie gut ich das wegstecke.
    nur mit dem schlafen klappts nicht so richtig, grade liegen ist etwas unangenehm (vom aufstehen her). ich hab im sitzen gepennt. mal sehn, wie´s heut nacht wird. jetzt sind ja keine schläuche mehr da die zwicken.
    alles in allem bin ich rundum zufrieden und hoffe, das es weiterhin so gut verläuft.

    ich grüße euch ganz lieb
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,

    schön, dass Du wieder da bist und es Dir schon so gut geht. Das macht auch mir Mut, denn ich hab noch 11 Tage bis zur OP.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass auch die Heilung gut verläuft.

    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Hallo dörte,
    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinen zwei neuen!
    Freut mich auch dass alles so gut verlaufen ist.
    Jetzt wünsch ich dir einen guten Heilungsverlauf und eine schmerzlose/arme erste Woche ;-))!
    LG Manuela

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • klasse das dus überstanden hast. du hast es ballrundbekommen.. schön so wollte ich das hatt ich aber nie oben rum...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Dörte,
    Glückwunsch zu deinen zwei neuen....

    Die Drenagen waren für mich das schlimmste, bei der Linken hatte ich das gefühl als ob meine PC mir von innen die Brustwarze weg saugt....*fg*
    Aber die schmerzen waren schnell vergessen....

    nun wünsch ich dir gute Besserung und viel spass...

    lg
    Sina

  • Hi Dörte

    auch von mir Glückwunsch und gute Heilung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo ihr lieben,
    vielen dank an euch alle. heute 2 tage nach der op geht es mir zwar tagsüber gut, aber mit dem aufrichten hab ich so meine probleme. aber ich bin ein harter knochen, auch das geht vorbei.
    sina, bei mir waren auch die drainagen das schlimmste, aber jetzt sind sie ja weg.
    das ergebnis ist super, soweit ich das heut beurteilen kann.

    seid lieb gegrüßt von einer zufriedenen dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Dörte, meine Brustdrainagen haben auch recht weh getan, die im Bauch weniger, aber dafür waren die suupereklig lang, grusel. Hihi.

    Du schaffst das, was sind ein paar Tage Aua gegen die schönen Beiden, gell?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats,

    du hast ja sooo recht! das nimmt man gern in kauf. mein männe hat richtig respekt vor uns frauen- sich freiwillig diesen schmerzen zu unterziehen. er würde das nie machen (wenn er brüste hätte natürlich).aber er findet das toll und mutig und ist auch superzufrieden. ich habe son glück- soviel verständnis kann man nicht von jedem erwarten.
    und du hast gleich 2 op´s hinter dir, großen respekt vor deiner gewichtsabnahme!

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hi Dörte

    find ich suupertoll, die Einstellung Deines Mannes. Stimmt, soviel Verständnis hat echt nicht Jeder.

    Danke Dir ganz liiieb:-)))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Doerte,

    Dank dir erstmal fuer Deine schnelle Antwort auf meine Frage gestern. Wie geht es Dir denn heute? Kannst du dich so ganz gut bewegen oder gibt es bestimmte Bewegungen, die dir ziemlich Probleme machen? Ich habe eine kleine Tochter und mein Freund koennte sich nur fuer max. 2 tage Urlaub nehmen, also eigentlich nur fuer die Zeit, die ich in der Klinik waere. Das macht mir ziemlich Sorgen, weil ich ueberhaupt nicht einschaetzen kann, wie bewegungsfaehig man nach so einer OP ist. Meine Tochter kann zwar schon laufen aber es gibt im Alltag immer wieder genug Situationen, wo ich sie mal kurz auf den Arm nehmen muss oder wo ich mich einfach schnell bewegen muss. Haelst du das aus deiner Erfahrung fuer machbar oder wuerdest du sagen, dass heben auf gar keinen fall geht und dass man auch 3 tage nach der OP noch sehr eingeschraenkt ist?
    Lieben Gruss Maja

  • hallo maja,

    mir geht es inzwischen sehr gut.konnte heut auch tagsüber die schmerzmittel weglassen. theoretisch brauch ich sie nicht aber praktisch hab ich beim aufrichten immernoch schwierigkeiten. wollte heute mal auto fahren, hab es dann aber besser doch gelassen. man soll das nicht unterschätzen. ich würde dir raten deine kleine nicht allzu früh zu tragen- du wirst einen mords-muskelkater haben, auch nach 3 tagen.das muß sich ja alles erst einmal dehnen. konnte heut erstmalig meine haare waschen, duschen hab ich mich noch nicht getraut-die nähte zwacken. aber jedem hier im forum geht es anders. mußt du sehn, wie du dich fühlst- aber laß es lieber langsam angehn.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!