Operation Brustvergrößerung am 17.1

  • Hallo zusammen,

    da für mich selbst die Beiträge und Erfahrungen anderer aus dem Forum sehr hilfreich sind und zu meiner eigenen Entscheidung beitgeragen haben möchte ich es nun selbstversändlich auch euch ermöglichen an meinen noch anstehenden Erfahrungen teilzunehmen :)

    Meine Op steht bereits für den 17.1. fest.
    Meine Statur ist klein und schlank -> 1,57m 47kg
    Ausgangssituation 75 ... naja... in normalen BH's wohl nicht mal A... in den Teenie-WattiertenBHs die ich bisher getragen habe knapp ausgefülltes B :O)
    Die natürliche Form ist ganz schön, nicht zu schmal aber es fehlt einfach an Volumen. (Ausgrund der Brustbreite passen mir keine A-Körbchen)

    Nach Gespräch wurden für mich 250cc Mentor Implantate (rund) in moderate plus und high vorbestellt, welche genau wird am OP-Tag entschieden.
    Die Implantate sollen UBM eingesetzt werden mit axulärem Schnitt, da es mir doch sehr wichtig ist dass das Ergebnis natürlich ist.

    Das Ergebnis sollte ein gutes B bis C -Körbchen werden ->>> in "normalen-Bh's :O) -> freu ich mich auf die "schönen Erwachsenen-Modelle" :D

    Achja, ansosten bin ich 21 und komme aus dem Raum Karlsruhe
    (werde aber in Mannheim operiert)

    Also: Wer weitere Fragen hat oder sich einfach nur so austauschen möchte - einfach melden ;) Wies bei mir ausgeht werdet ihr auf jeden Fall erfahren,

    ansonsten wünscht mir ein tolles Ergebnis (ich euch auch)

    Grüße

  • willkomen. für fragen oder ängste stehn wir dir alle zur verfügung ,-)

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Vielen Dank! Ängste habe ich bisher keine.
    Ich bin da aber auch nicht so der Typ dafür. Ich freue mich viel zu sehr auf das Ergebnis. Schließlich kucke ich den Brüsten schon xJahre beim "nicht wachsen" zu *grml* --> genauso wie meiner Körpergröße :D
    Zudem bin ich viel zu sehr mir dem Lernen für mein anstehendes Vordiplom (31.1) beschäftigt um mir groß Gedanken zu machen *stress*

    Drückt mir trotzdem die Daumen - achja eine Frage fällt mir ein: Ich habe bisher noch nichts über den Brustgurt gelesen, der mir danach angelegt wird. Kann mir jemand sagen wie ich mir sowas vorstellen muss? Wie ein Bandeau-Top nur über die Brust mit Verschluss? Im Inet finde ich leider immer nur Bilder von Brustgurt-Pulsmessern....

    Grüße

  • darüber kann ich dir auch nichts sagen. trage den nicht trage sport bhs

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Aichalee,

    im Internet findest du eher was unter "Stuttgarter Gürtel"

    Ich habe den Stutti auch post OP bekommen, trage ihn jetzt seit 3 1/2 Wochen und darf ihn am nächsten Sonntag "abwerfen". Es hat ein bisschen gedauert, sich daran zu gewöhnen, weil er doch etwas aufträgt, aber ohne ist es auch ein komisches Gefühl, als würde das Impli hüpfen. Bin mal gespannt, ob es mir schwerfällt, ohne rumzulaufen, ist wahrscheinlich alles nur Gewöhnung.

    Viel Glück für deine OP!

    LG

    OP im Dez. 2006
    305 ml anantomisch UBM BFS

  • Hi,

    oha danke für die Info! Na bisher habe ich immer mit Absicht obenrum aufgetragen -> das soll mich mal nicht weiter stören ;) Wobei es wohl ziemlich einengt; gut dass man im Winter (wenn die 10°C momentan so nennen kann) sowieso Pullis trägt! Ansonsten will ich doch hoffen dass ich später spüren werde dass ich Oberweite habe -> bisher gibts ja nichts das auch nur andeutungsweise "springen" kann.

    *freu* meine Op wurde auf Montag vorverlegt *freu*

    Liebe Grüße

  • Hallo nochmal,
    also leider trägt der Stutti nicht direkt auf Brusthöhe auf, sondern darüber, wo man es nicht so gut gebrauchen kann, aber mit dickeren bzw. etwas weiteren Pullis merkt es keiner. Ich habe seit der OP fast nur Baumwollstrickpullis (da auch engere) oder Fleecepullis an, bisher hat niemand etwas bemerkt. Aber ich freue mich nun schon riesig, wenn ich ab Sonntag auch mal was ganz Enges tragen kann! Für deine OP alles Gute, ich drücke dir die Daumen!
    LG

    OP im Dez. 2006
    305 ml anantomisch UBM BFS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!