übermorgen ist alles anders

  • hallo mädels,

    jetzt sind es nur noch 2 tage. das warten hat ein ende. übermorgen um die zeit hab ich die op dann hoffentlich hinter mir (9.30 uhr op-start).
    so langsam werd ich auch etwas kribbelig und aufgeregt. ich hoffe das ich alle wichtigen sachen erledigt und alle wichtigen fragen gefragt habe. bin schon so gespannt wie´s werden wird....wie die heilung verläuft und vor allen dingen wie ich mit den neuen dann aussehe. das wird ein ganz neuer abschnitt- ist ja nicht so als würde man ne hose kaufen, die man umtauscht, wenn sie nicht gefällt....

    moisl,
    für deinen großen tag morgen wünsch ich dir alles, alles gute. hab dir noch mal ne pm geschickt.

    liebe grüße euch allen
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Gaanz viel Glück für übermorgen Dörte:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey dörte,
    wünsche dir an dieser stelle auch schon mal alle gute für dienstag! aber wir hören uns morgen noch mal!!!
    ist ja schön das du jetzt auch mal so langsam nervös wirst:o)
    es wird bestimmt alles gut gehen, ich zitter auch schon mit dir mit!

    ganz liebe grüße

    @mosil: wünsche dir natürlich auch alles gute, bin auf eure berichte schon sehr gespannt!!!

    bye bye

  • hallo ihr lieben,

    vielen vielen dank für eure lieben wünsche.die spannung steigt und die tasche ist schon gepackt. und wenn alles gut verläuft werde ich mich in ein paar tagen wieder bei euch melden und berichten wie es mir ergangen ist.

    liebe grüße euch allen
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hey Dörte,
    ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich auf deinen Bericht ;)
    Ich kann die Warterei auch nicht mehr ab. BIn erst in 6 Wochen dran.
    Wünshc die alles Gute!!

  • Hallo Dörte,

    ich wünsche dir ganz viel Glück, und dass es genau so wird, wie du es dir vorstellst. Ich hoffe, es geht alles glatt. Meld dich wieder, wenn du zurück bist und erzähl, wie es dir geht.

    Liebe Grüße

  • Wünsche dir für morgen alles Gute !
    Auch du wirst es packen und alles wird super ;-))
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • hallo ihr lieben,
    nun sind meine letzten stunden vor der op angebrochen und ich gehe gleich schlafen.
    ich wollte mich vorher aber noch kurz von euch verabschieden und euch allen ganz recht herzlich für die lieben wünsche danken.

    bin bald wieder zurück und werde berichten.

    liebe grüße euch allen dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,
    jetzt wo ich Dir schreibe, liegst Du bestimmt auf dem Zimmer im Krankenhaus, hast es endlich hinter Dir und hoffentlich nicht zu große Schmerzen. Aber selbst wenn: die vergehen! Alles Gute und liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!