Author

Und so geht's weiter... 3 Wochen postOP

  • Hallo zusammen!
    Heute ist es genau 3 Wochen her. Ich habe auch schon den Bauch im Stehen bewundern können, wow. Bauchnabel ist etwas tiefer als gehabt, aber es ist ja auch alles noch mit Pflaster beklebt. Nächsten Dienstag kommen Fäden vom Nabel raus, dann darf ich endlich duschen. Miederhose soll jetzt 25 EU kosten, darf ich, wahrscheinlich, nächste Woche anziehen. Seit einer Woche ist der Bauch recht angeschwollen. Aber mein Mann und Kinder sind begeistert.
    Grüße dipsi5

  • von mir auch viel Spass mit dem neuen Bauch:-)


    Ist schon jeden Tag spannend wie sich das alles noch verändert, ne?

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Dipsi,


    wir waren ja ziemlich gleich mit der OP. Meine Fäden wurden letzten Samstag gezogen und Donnerstag durfte ich das erste Mal duschen, war herrlich, freu dich drauf.
    Schön, dass es dir und deiner Familie schon so gut gefällt. Meine Mädels waren auch ganz begeistert.


    Und nun auch noch von mir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Bauch


    Alles liebe Tara

  • Gestern wurden die Fäden vom Bauchnabel entfernt, es ist noch gar nicht zusammengewachsen. Zwar nicht entzündet, aber die Naht ist 1-2 mm außeinander, hoffentlich, sieht es noch gut aus, wenn's abgeheilt ist. Die Naht unten sieht sehr gut aus, nur re. am Ende, wahrscheinlich, durch Drainage ist eine Wöhlbung nach außen entstanden. Zur Zeit habe ich Miederhose zu tragen, die viel enger ist als die Bauchbinde.
    Grüße

  • Hi dipsi,


    mein PC hat mir gleich gesagt, dass es etwas auseinandergehen kann. Hab bei mir davon aber nicht´s bemerkt. Bei mir ist es andersrum, rechts ist es schon recht schön, unten wird es, denke ich auch noch schön, trotz Wölbung, aber links ist so ´ne komische Falte. Ich denke, das ist bei mir das Ende und es ist irgendwie nicht anders nausgegangen. Der Nabel, ist ganz schön geworden. Aber erst mal schaun, wie es in ein paar Monaten ausschaut.


    Lg Tara

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.