• Ich habe gelesen, dass bei einigen eine Tasche gemacht werden muss, damit man die Brust vergrößern kann. Kann mir jemand mal erklären, wie ich mir das mit der Tasche vorstellen soll?
    Vor allem, was ist das und wo ist das genau?

    Danke für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • nicht bei einigen sondern bei allen. Die tasche ist quassi eingroßes loch im Brustgewebe um platz für das implant zuschaffen.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • neinbei allen ist es notwendig, hast du schon mal ein huhn gegeseen ,wenn du da die haut abziehst hängt auch immer was fett drunter ähnlich ist es bei uns auch. das gewebe muss ja mit blut versorgt werden also sind kleinere blutgefässe und nerven mit der haut, den muskeln und größeren gefähen verbunden. diese müssen erst einmal durchtrent werden, Wie kann ich dir erklären wie man ne tasche schaft .... hmmmm sagen wor du hasten nen haufen watte. der ist dich aneinander gepresst. und du willst aber genau in die mitte dierser watte ne murmel plazieren ohne die watte in zwei komplet geteilen teile zuteilen, wie machst du das?
    du bohrst mit dem finger erst einmal ein loch ( bei der brust wäre dein finger das skalpel) und bahst dann mit dem finger dein weg zur mitte dabei trenst du die ober watte vonder unterwatte um einen durchgang zuschafnne. dann in der mitte angekommen machst du weiter aber etwas in der breite und anschluessend hast du quasi eine tasche gebaut wo du behutsamm die murmel platzieren kannst. alles in das m´wan etwas stecken kann wird umgangssprachlich tasche gennat. dukanst das auch mit apfletaschen vom bäcker vergleichen. oder berliner. die fülling wird da auch in eine tasche gespritzt

    das man einfach so die brust öffnet und das implantat drauf legst gibt es eben nicht das lässt der körper gar nicht zu

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!