• Hallo Mädels,

    so, in einer Woche ist es denn auch bei mir soweit.
    Morgen habe ich mein letztes beratungsgespräch mit EKG und Blutabname und so.
    Ich bin schon total nervös und habe auch angst.
    Ich hatte ja nun mit Claudia telefoniert und sie hat mir dann von ihren schmerzen berichtet´, das macht mir nun nicht gerad mut *fg*
    Ich meine, es ist natürlich schon gut, das sie so ehrlich ist und mir sagt, das es halt schmerzen sind, aber ich bin doch so weihleidig......
    naja, nun muss ich da durch ;)
    Ich werd euch morgen von dem letzten gespräch vor der OP berichten.....
    (Termin ist um 12:00)


    lg
    Sina

  • Hallo Sina,

    ja, ich kann deine Nervosität gut nachvollziehen, mir geht es nicht anders, bin ja am Freitag dran, und wenn hier jemand wehleidig ist, dann auf alle Fälle ich!

    Ich habe mich gewundert, dass ihr alle noch ein EKG braucht. Mein Arzt sagte nur was von Blutbild und Gerinnung, auch keine Mammographie. Bin nun etwas verunsichert und am Überlegen, ob ich nicht doch einfach noch eins machen lasse. Ich habe ja auch kein Gespräch mehr vorher. Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? Vielleicht hängt es ja vom Alter ab, ob man ein EKG braucht oder nicht, so wie bei der Mammo, die erst ab 40 erforderlich ist. Allerdings bin ich auch 35, und ich glaube, du bist nicht unbedingt älter, oder?

    Weißt du schon sicher, wieviel du wie und wo reinbekommst?

    LG und mach dich nicht verrückt
    herzenswunsch

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • Hallo Herzenswunsch,
    ich bin 24....ein Blutbild wird morgen auch noch gemacht, also Blutbild und EKG.
    Ich bekomme wohl 400ml ÜBM aber genaueres entscheiden wir morgen.
    Eigetlich würden 500ml passen, da ich keine Modelmaße habe, aber 500 ist doch etwas übertrieben *fg*
    Aber ÜBM ist sicher, ich bekomme den Unterbrust schnitt, weil ich eine neue Brustfalte bekomme (ich habe jetzt keine wirkliche)
    Davor hab ich am meissten angst.

    Gibt es hier eigentlich noch wen, der ne neue Brustfalte bekommen hat?
    Wie seit ihr damit zufrieden?

  • Keine Angst vor der neuen Brustfalte, das ist ganz normal, ich bekomme es auch, sonst wäre ja die Brustwarze nicht mehr in der Mitte.
    Also mein PC hat gesagt, ich bin 30, dass ich nicht unbedingt ein Blutbild brauche, und ein EKG sowieso nicht. Ich lasse aber vorsorglich eines machen, hab ja noch Zeit bis 8.1.
    Lg moisl

  • also bis 40 reicht wohl kleines blutbild und ekg wegen herz kreislauf. ab 40 große blut bild , ekg und mamografie.


    süsse ich drück dir die daumen .... halt mich morgen mal auf den laufenden

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Herzenswunsch,

    ich hatte auch nur ein Blutbild, dass hab ich in der Praxis ca. eine Woche vorher machen lassen. EKG hatte ich auch nicht. Ich bin 31 Jahre alt. In dem Fragebogen zu Krankheiten etc. konnte ich glaub ich alles mit "nein" ankreuzen, also keine bestehenden Risiken. Ich hatte in den letzten Jahren auch einige andere kleine OPs in Narkose und kann mich nicht erinnern, jemals ein EKG zuvor gehabt zu haben. Das wurde immer ohne gemacht. Da war ich im Alter zwischen 26 und 29. Frag doch nochmal deinen PC, was ewr meint, aber ich glaube nicht, dass man eins braucht.

    LG

  • So, da bin ich wieder.
    Also, das Gespräch dauerte wieder eine Stunde.
    Wir haben nochmal wegen der größe gesprochen also es werden zwischen 375 und 400ml ÜBM Implantiert.
    Dann wie schon besprochen bekomme ich eine neue Brustfalte.
    Die OP ist dann am 18.12 um 9:00, am 19.12 werden die Drenagen gezogen und ab Mittag kann ich dann nach Haus (wenn alles ohn komplikationen verläuft)
    Wir haben Blut abgenommen (weia tata das weh *fg*) und dann bekam ich noch die schrekens nachricht des Tages:

    Nach der OP bekomme ich eine Trombose spritze.........in den Bauch oder Oberschenkel.........ich hasse spritzen.....

    Meine PC meinte auch, das ich Weihnachten (Heiligabend) wohl mit meiner Familie feiern kann.
    Also ich bin sehr gespannt, nervös und aufgeregt.


    lg
    Sina

  • hallo sina,
    mußte auch blutbild und ekg abgeben. hab zusätzlich noch einen lungenfunktionstest gemacht, weil ich doch ziemlich viel qualme. die trombosespritze muß ich allerdings schon den tag vor der op setzen!? hab sie schon zu hause.
    man hast du das gut, der 18. ist ja schon in ein paar tagen und bis weihnachten bist du wieder fit. das ist doch ein super geschenk an dich selbst. ich wünsch dir das die nächsten tage einigermaßen streßfrei ablaufen, bist sicher schon aufgeregt oder?
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • naja, ich hoffe doch, das ich bis Weihnachten wieder fit bin....zumindest einigermaßen *fg*
    Und "das" Geschenk bekomme ich von meinen Mann...
    ja, ich bin total aufgeregt, heut ist schon Mittwoch (und der ist bald vorbei) und Monatg ist es schon so weit.
    ich denke die Nacht von Sonntag auf Monatg wird am schlimmsten...

    lg
    Sina

  • süsse die thrombosen spritzen merkste nicht... schlimmefr isses wenn du dir die selber geben must.... würg das muss ich immer machen wenn ich am fuß operiert werde ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • oh wei oh wei, heute ist Sa. ich bin total nervös....Montag geht es los....und so langsam bekomm ich muffensausen.
    Heut nacht habe ich schon von der OP geträumt und bin einpaar mal aufgewacht.....
    erst war ich gar nicht so nervös, aber so langsam kommts, vorallem weil freunde und bekannte einen immer drauf aufmerksam machen:

    "Montag ist es soweit, und? schon aufgeregt?"

    naja, ich bin gespannt, wie die Nach von Sonntag auf Montag wird....


    lg
    Sina

  • viel Glück für Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Sina05,
    ich wünsche dir auch viel Glück! Drück dir die Daumen für Montag!
    Meine OP war letzten Montag, dass schaffst du auch :-))
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo leute, also die letzte Nacht war der horror, ich hab so gut wie nicht geschlafen. Ich hab nur von schmerzen geträumt und ich hatte ein ungutes gefühl, als ich auf dem Bauch lag.
    Ganz komisch......wie soll denn erst diese Nacht werden (die letzte nacht vor der OP)
    Aber ich hab schon zu meinen Mann gesagt, wnen ich nciht schlaf, ist es auch nicht schlimm....ich bekomm ja morgen die Vollnarkose und kann sicher gut schlafen *fg*

  • süsse, du wirst es schon schaffen das man seltsammes zeug träumt ist normal, erinner dich was ich träumte...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!