Fragen an euch nach Brustvergrößerung :-)

  • Hey ihr Lieben,

    also: Meine OP ist jetzt 11 Wochen her, und bis auf manchmal kleines Pieksen geht´s mir super. So als wär nix gewesen. :)

    Ich hab´aber dennoch ein paar Fragen an euch:
    1. Darf ich schon wieder ohne Sport-BH schlafen? Bestimmt,oder? Ich hab mich aber irgendwie noch nicht getraut.
    2. Kann man normalen Sport (bissl Rennen, Ballspiele,etc.) auch mit normalem BH machen oder soll ich da trotzdem den Sport BH anziehen?
    3. Sind Push-Ups und Bügel-BH´s schädlich wenn man die den ganzen Tag anhat?

    Bin eben froh das jetzt alles so schön und gut ist, möchte halt nix riskieren.
    Wäre dankbar wenn ihr einige Antworten wüsstet.

    Liebe Grüße,
    Isa

  • Hallo Isa,

    ich bin zwar sicher nicht die richtige Ansprechpartnerin, denn ich habe meine OP noch vor mir (am 15.12.), aber mein Arzt hat mir gesagt, dass ich den Sport-BH 6 Wochen Tag und Nacht anhaben soll, danach noch ein paar Wochen tagsüber. Zusätzlich soll ich in den ersten 4 bis 6 Wochen den Stuttgarter Gürtel tragen. Hast du den auch gehabt? Also dieser Aussage nach müsstest du eigentlich schon länger wieder ohne den Sport-BH schlafen dürfen. Aber frag doch auch mal deinen Arzt, auch bezüglich der Push-up- und Bügel-BHs, die du gerne tragen möchtest. Ich denke eigentlich, dass nichts dagegen spricht, aber sicher ist sicher.

    Wieviel, wo und wie hast du denn implantiert bekommen? Ich kriege irgendwas zwischen 250 und 300 cc UBM mit BFS und habe schon höllische Angst vor den Schmerzen. Waren sie bei dir erträglich?

    LG Heike

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • Hallo Herzenswunsch,

    danke für deine Antwort.
    Naja, mein PC hat mir auch gesagt den Stutti 4 Wochen,den Sport BH dann noch zusätzlich 2 Wochen.
    Trotzdem hab ich immer Angst,dass ohne den Sport-BH was passiert. Keine Ahnung warum..

    Ich habe UBM, 295ml. Bin von AA (also war wirklich fast nix vorhanden) auf B/C.
    Ich hab BH´s in B, den Großteil aber in C. Und ich bin super happy :)

    Mach dir nocht soviele Gedanken. Anfangs sind die Schmerzen schon ziemlich heftig (war bei mir so die ersten 4 Tage),dann wird´s stetig besser.

    Da ist es bei dir ja auch bald soweit.
    Ich wünsche dir schonmal ganz viel Glück. Das wirst du schaffen. Da bin ich mir sicher. :) *daumendrück*

    LG Isa

  • Hallo Herzenswunsch,

    meine OP ist jetzt 2 1/2 Wochen her, mein PC hat bei der letzten Untersuchung gesagt, ich soll den Sport BH 4 - 6 Wochen anlassen, da bei mir aber alles so gut heilt, brauche ich tagsüber den Gürtel nicht mehr zu tragen, sofern ich nicht schwere Arbeit (Kind heben) mache. Die ersten 3 Monate soll ich Bügel-BH vermeiden, weil durch den Bügel evtl. die Form des Implantats verändert wird bzw. es an den Seiten "eindellt", spricht aber nichts dagegen, wenn ich nen Bügel BH nicht zu lang anhabe, z. B. am Weihnachtsabend oder so.
    Habe Unter Brust 400 cc bekommen, die Schmerzen (so ne Art starker Muskelkater und Rückenschmerzen) waren in den ersten 3/4 Tagen schon größer, dann wurde es aber schlagartig besser. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt für mich, war erstaunt, wie schnell ich mich von der OP erholt habe, kann nur jedem dazu raten!!

    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!