zweifel an impli-größe

  • hallo ihr lieben,
    hab mich die letzten 2 tage mit den gesamten berichten hier im forum auseinandergesetzt. so und jetzt kommen mir die ersten zweifel bei der wahl der implantatgröße. habe jetzt ein mini-a und wollte auf ein volles b oder kleines c kommen. habe mit meinem pc 350cc abgesprochen. aber keiner hier im forum hat bei der größe über 300cc bekommen. das macht mich etwas nervös. ich will ja schließlich keinen atom-busen, zumal ich sehr zierlich von der statur bin. könnt ihr mir weiterhelfen? vielleicht sollte ich doch nochmal mit dem pc reden!? in klamotten sah es ja toll aus......aber irgendwie plagt mich jetzt doch die unruhe.
    wäre für jeden rat dankbar.

    liebe grüße an euch alle
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo dörte,

    wie zierlich bist du denn? ich habe 275 ccm bekommen und damit ein volles 75 B bis kleines C erreicht. vorher hatte ich auch ein mini A.

    lieben gruß
    melli42

  • liebe dörte, kann mir nicht so richtig vorstellen wiviel 350cc ist, aber für mich hört sich das sehr viel an. Ich denke mit weniger bekomst du auch ein schönes B Cup. Naja ich hatte mini A und mit 245 hab ich fast ein B Cup bekommen.kann ich noch nicht beurteilen, meine OP ist ja erst seit 1 Woche vorbei. ABER wenn dir dein Artzt so gesagt hat, mus es ja zu dir passen- du weist ja dass das alles individuel ist, vielleicht braucht ja dein Körper mehr Fülle um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Sprich nochmal mit dem Doktor und stell deine Fragen.

    Ich bin von meiner Entscheidung sehr zufrieden. Es gefält mir sehr gut und es
    passt zu mir :)

    (Aber 250cc macht ja ein Cup aus, so grob gesagt)

    Du schafst es :)

    LG Allegra

  • hi ihr 3,

    vielen lieben dank für die schnellen antworten.

    melli, ich bin 158cm, wiege 46 kgund habe ein ziemlich schwaches bindegewebe. die komplette fülle obenrum fehlt.

    sina, das hört sich ja beruhigend an, dachte schon das es zu viel sein könnte, aber wenn du auch so viel bekommst wird die entscheidung wohl doch für meinen körper die richtige sein.

    alegra, das jeder körper anders ist war mir wohl bewußt, aber das die unterschiede bei der implantatgröße zu der gleichen gewünschten cup-größe so gravierend sind, damit hab ich nicht gerechnet.dann wird das wohl okay sein.
    schön, das du so zufrieden bist.

    seid alle ganz lieb gegrüßt und nochmal danke

    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,

    meine op ist jetzt 9 Tage her.

    Ich hatte vorher ein kleines A, bin 170 groß und wiege 55 kg. Ich hab 400cc bekommen und jetzt ein schönes volles C. Also für meinen Körper ist es genau richtig. Du mußt auch bedenken, dass bei der OP unter den Brustmuskel etwas mehr eingerechnet werden muss, da der Muskel etwas wegdrückt.

    Hatte meinem Arzt die Entscheidung überlassen, hatte mir aber 400cc gewünscht. Bin super zufrieden damit, genau so hatte ich es mir gewünscht.

    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Ach ja, meine Bettnachbarin war auch sehr zierlich, sie hat 300 UBM bekommen, sah sehr schön aus.

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hallo mandy,
    vielen dank für deine antwort.
    jetzt nach so vieler positiver rückmeldung bin ich wesentlich ruhiger als vorher.

    vielen lieben dank mädels für eure unterstützung und zuspruch.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • ich werd sammstag zwichwn 450 und 500 cc bekommen und das werden dann ca 2 körbchen mehr .... also ich denke schon das du die richtige wahl gertoffen hast. ich hab mir auche rst sorgen um die größe gemacht den ich will zar nen schönen größen busen aber kein atom busen..... die körbchen größe ist für mich mittlerweile egal. die schwanken eh immer wie bei der nirmalen konfektions grösse. die meisten meine bh´s sind a und b cups aber auch mal nen c cup ist da bei und letzten hab ich sogar nen d anprobioert das sah auch. also wie das ganze beurteilen wenn eh kjerder kladen für sein zeilgruppe und alter unterschiedliche größen hat.
    für mich ich die form und das hzusamen spiekl meiner proportione jetzt wichtiger als die blöden cups

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo claudia,
    man, das ist ja ne menge, was du da bekommst. das wäre für meine statue definitiv zuviel. aber wie du schon sagst, jeder typ ist individuell. und hauptsache es paßt zum körper.
    ich wünschdir für samstag alles gute und schreib mal, wie´s geworden ist.
    bist sicher schon aufgeregt, so kurz vor der op!?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • och frag nicht. hätt ich nicht noch soooo viel zutun würd ich hier mir die fingernägel vor aufregung runterkauen. meine magen gehts auch nicht so gut. bei stress krieg ich immer bauchweh und druchfall dementsprechend viekl renn ich gerade aufs klo aber gut da muss ich durch. 450- 500 cc haben wir genommen weil ich ja was dicker bin ich hab nen sehr breiten rücken und kurzen oberkörper. das heist mein brustkorb ist sehr breit und lang. zwischen letzter rippe und beckenknochen liegen vieleicht 2 cm und daher hab ich kaum tailie. das erhoff ich mir mit den brüsten dann zuzuschummeln:-D wenn ich g tragen soll macht auch nichts hauptsache po hat die gleichen dimensionen wie der die titties dann auch :D

    wies wird schreibe ich auf jedenfall

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Dörte,

    auch ich will noch meinen Senf dazu geben :-):

    Ich habe vor 8 Tagen 350cc UBM bekommen. Hatte vorher ein mehr oder weniger nicht vorhandenes A, jetzt soll es ein volles B bzw. kleines C sein. kann ich ja noch nicht beurteilen, aber im Sport-BH steht gerade 75-C drin.
    Ich war auch erst ein wenig irriert und dachte, dass sich das soviel anhört, aber jetzt ist es genau richtig und paßt optimal zu meinen Proportionen. Das Impli, dass ich mir beim BG als Trockenübung in den ungepolsterten BH gelegt habe, war übrigens 275cc.

    LG

  • vielen lieben dank für eure antworten und zusprüche. hat mir sehr geholfen.
    hab auch nochmal mit dem pc gesprochen und bin jetzt wesentlich ruhiger.
    danke euch allen.
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,

    es ist schwer zu sagen wie die 300cc bei Dir aussehen werden wenn man Deine Figur nicht sehen kann. Ich bin auch sehr schlank, wiege jetzt bei einer Größe von 1,70 m gerade mal 51 kg. Ich habe 260cc ÜBM BFS bekommen und hatte vorher eine 70 mini A. Jetzt trage ich 70D, ist kaum zu glauben, stimmt aber. 70C passt mir nur in den seltensten Fällen. Es ist also immer schwer zu sagen was mal für eine Körbchengröße raus kommt.

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hi jana,

    naja ich werds ja bald sehen. sind nur noch 5 wochen. aber ein d wäre mir dann doch etwas zu heftig. aber der doc wird schon wissen was er tut. ich freu mich jedenfalls riesig drauf. ist wie ein verspätetes weihnachtsgeschenk.
    deine op ist ja schon ein jahr her wie ich sehe- und was sagt die gewohnheit?
    ist es für dich schon selbstverständlich geworden mit der neuen oberweite?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hi Dörte,

    ja ich denke auch das der Arzt weiss wozu er Dir raten kann. Bei mir ist nach einem Jahr nun alles als wäre nie etwas gewesen. Ich bin soooo zufrieden und bereue nichts. 70D hört sich immer so viel an, aber ist es eigentlich nicht. Da ich ja das D Cup nur brauche,weil die Brust von der Breite her nicht in ein C Körbchen passt, da würde es dann quetschen. Ich bin auch froh das man es überhaupt nicht sehen kann, keine Narben sichtbar. Diese sitzen genau in der Brustfalte. Auch die Form der Brust ist sehr natürlich, man sieht es nur wenn ich liege ;o). Ich wünsche Dir viel Glück für Deine OP und das es genauso wird wie Du es Dir wünschst.

    Liebe Grüße Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!