Brustvergrößerung von 75 A auf 75 B

  • Hallo,

    ich bin 24 Jahre alt und da ich kaum Körpchengröße A erreiche, werde ich mich bald operieren lassen. Gerne hätte ich eine 75 B - mein Arzt meint nun, da ich so schlank wäre und kaum Fett in der Brust besitze, wäre dass nicht möglich und er wäre froh überhaupt 120 ml "reinzubekommen". Das würde gerade mal Cup A entsprechen, max. 70 B. Ist da wirklich nicht mehr machbar? Die Haut ist doch dehnbar...?

    Wäre sehr dankbar für eine erklärende Antwort.
    Liebe Grüße, Nora

    P.S: Gibt es in Dresden oder Umgebung einen zu empfehlenden plastischen Chirugen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nora,

    ich muß ehrlich sagen ich bin verblüfft.

    Natürlich ist es schwierig aus der Distanz ohne Sie je gesehen zu haben etwas zu sagen. Aber wenn ich mal überlege wieviele Patientinnen wir so in den letzten Jahren von 75 A (oder sogar garnichts) auf 75 B oder C oder noch mehr vergrössert haben muß ich mir schon sehr überlegen woran es liegen könnte daß dies bei Ihnen nicht möglich sein sollte.

    Ehrlich gesagt wüsste ich keinen Grund wieso eine Vergrösserung auf 75 B bei Ihnen nicht möglich sein könnte.

    Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne ein digitales Bild Ihrer Brüste zumailen. Ich könnte Ihnen dann eine bessere Einschätzung der Situation bei Ihnen geben.

    Meine e-mail-Adresse lautet: scholz@alamuti-scholz.de

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!