Beratungsgespräch

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin super nervös....morgen früh um 9.15 ist mein beratungsgespräch *bibber*
    Wie ja einige von euch wissen, habe ich einwenig bedenken, das ich aufgrund meiner "Weiblichen" rundungen abgelehnt werde.....
    Da ich den Termin in Hamburg habe und danach zu meiner Mama fahre, kann ich euch erst morgen abend berichten, wie´s war.

    lg
    Sina

  • Hallo Sina drücke dir ganz fest die daumen. Noch ein kleiner Tip. Mach dir am besten einen Spickzettel so das du auch wenn du aufgeregt nichts vergißt was du noch wissen möchtest.Alles liebe
    sammy-jo

  • Hallo Sina,

    wenn nur otto-normalo-Mittel-Maß-Mensch sone OP machen dürfte, wäre ich auch abgelehnt worden, ich bin nämlich nen absoluter Hungerhaken und bei mir hat es ja auch geklappt, wieso also nicht bei Dir!? Mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du soweit gesund bist, kann doch nichts schief gehen.

    Das mit den Fragen aufschreiben ist ne gute Idee, hab ich auch so gemacht, weil ich schnell bei sowas aufgeregt bin und dann die Hälfte vergesse.

    Drücke Dir die Daumen!! Positiv Denken!!

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • süsse ich drück dir ganz dolle die daumen. ich hab im übrigen viele fotos jetzt gesehn von frauen die auch um einiges dicker waren ....und die habens auch geschaft

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo ihr lieben,

    Nen fragebogen hab ich schon vor 2 Wochen oder so geschrieben, von Claudia1 bekam ich im übrigen auch noch einpaar fragen gemailt, die auf mich zutrafen, bzw mich interessieren (danke nochmal an dieser stelle *g*)
    und es sind (wie ich finde nciht gerad wenig fragen) um genau zu sein 32 Fragen *fg*
    Also das beratungsgespräch wird wohl einbischen länger dauern, wenn sie mir alle fragen ausführlich beantwortet *fg*
    Also, dann werd ich jetzt mal meine Hunde versorgen und ins Bett, da der Termin in Hamburg ist und um 9:15 Uhr, muss ich gegen 5 Uhr aufstehen....


    Also, ich meld mich morgen abend bei euch...


    lg
    Sina

  • Hi Sina

    ich wünsche Dir gaanz viel Glück, Daumen drück.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi sina, viel glück morgen früh und löcher den pc mit fragen. sone op ist ne wichtige entscheidung. (und teuer)
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • guten morgen liebe Damen *g*,

    Die Nacht hab ich doch recht gut verbracht ich hab ganz gut geschlafen.
    Ich bin eben (um 5:00 Uhr) als der Wecker klingelte sofort aufgestanden..was allerdings Zeigte das ich nervös bin, da ich den Wecker sonst nichtmal höre *fg*
    Nun sind es nur noch knapp 4 stunden bis zum gespräch *freu*
    Also mädels, ich berichte heut abend wies war ......


    lg
    Sina

  • Hallo Mädels,

    da bin ich nun wieder und ich bin total begeißtert....
    Also mal angefangen: meinen Fragebogen hab ich kaum gebraucht da die meißten fragen im Gespräch geklärt wurden.
    Das Beratungsgespräch hat 1,5 Stunden gedauert (sie hat sich sehr viel Zeit genommen)
    Meine Brüste und Brustwarzen wurden von ihr vermessen und wir berateten über die größe und schnittechnick.

    Bei mir (so sagte sie) ist es so, das ich oberhalb der Brustwarze genug fett/drüsengewebe.....das was ich oberhalb gut bzw. zuviel hab, fehlt mir leider unterhalb der brustwarze....
    Wir haben uns dann entschieden den schnitt unterhalb der Brust zu machen, da sie mir dann auch eine Neue Brustfalte anlegen will.
    Wir haben mir in meinen BH auf die eine Seite 350ml und auf die andere Seite 500ml gelegt.

    Da ich ja nun nicht gerad schalnk bin, meinte sie kommen die 500 schon eher dahin, das man sagen kann es würde zum körper passen...
    Aber ich fand es grauenhaft (ich will keinen Atombusen *g*)
    350ml fand ich allerdings zu klein.
    Wir entschieden uns auf 400-450 (also nicht weniger als 400 und nicht mehr als 450ml)

    Das einzigste was ich merkwürdig fand, ist das ich nachher nur ein Pflaser bekommen soll..
    Sie meinte (klingt ja auch losgisch) das der Stützbh oder ein Verband meine Brust stützt bzw. an den Körper drückt, da mit ja aber die "masse" unterhalb der Brust fehlt, soll die schwerkraft einwenig arbeite.
    Was aber nicht bedeutet, das sie nachher hängen werden.

    Habt ihr alle nen BH tragen müssen oder sind einige auch "Nur" mit einem Pflaster nach Haus geschickt worden?

    Ansonsten bin ich super zufrieden.....ich würde nach der OP auch ihre Handynummer bekommen, damit ich sie rund um die Uhr erreichen kann (das fand ich auch klasse....

    Nunja, mein Mann (der mit war) und ich wollten/sollten nochmal drüber schlafen und uns dann melden wie wir uns entscheiden haben....

    lg
    Sina

  • Hallo mosil,

    nein, ich soll min. 1 Nacht bleiben und wenn dann alles gut geht kann ich nach Hause.....
    Naja, mein gewicht schwangt immer zwischen 80 und 85kg (bei knapp 1,63)

  • na siehste, dann sind ja alle deine bedenken ausgeräumt, das du abgelehnt wirst. und dein bg scheint ja auch super gelaufen zu sein. 1,5 stunden- da hat sich deine ärztin wirklich viel zeit für dich genommen. das ist toll! und jetzt kannst du auch etwas erleichterter an die sache rangehen. und hier im forum sind auch alle superlieb und unterstützen dich, wo sie können oder bauen dich auf, wenn´s dir mal nicht so gut geht.
    wir sitzen hier alle im gleichen boot und das verständnis hier ist viel größer als das deiner umwelt.
    ich freu mich für dich, das es heut so gut für dich gelaufen ist.
    sei lieb gegrüßt dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,

    ich danke dir für deine Worte....
    Ich bin auch super happy.....mein Mann und ich haben das geanze heut revue (oder wie man das schreibt) passieren lassen.....und werden uns wohl morgen in der Klinik melden *fg*

  • Hey süsse das klingt doch wahnsinnig gut. und das beim ersten gespräch.....

    1,5 std hat sich kaum einer zeit gebommen bei mir.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Gute Morgen Claudia,

    ja ich bin auch total begeißtert.
    Also mein Mann war ja mit und hat das alles mit "weniger" begeisterung verfolgt als ich *g*.....er meinte auch, das die wohl ganz gut ist.
    Naja, ich werd nachher mal in der Klinik anrufen....

  • Hi Claudia, ich freu mich sehr für Dich, klingt wirklich alles sehr super:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • lach cats du meinst sina.
    @ sina hast du auch gefreagt wieviel diser op´s sie im jahr so durch schnittlich macht

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Uppppssss, ja Sina, sorry. Habt mich ganz durcheinander gebracht, hihi.

    SINA, ich freu mich sehr für Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Na Cat, zum glück hat Clauda das vor mir gelesen ;)
    aber bei den ganzen Namen hier, kommt man schon durcheinander *fg*
    Aber ich danke dir *g*

    Claudia, jein, also sie hatte mir einen ganz dicken ornder gezeigt mit vorher Nachher Bildern gezeigt, die SIE Operiert hat.
    Sie sagte auch, das sie mehr Brustvergrößerungen macht, als alles andere....

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!