• Hallo,
    ich bekomme 250cc unter den Muskel, habe jetzt 75A .
    Meint ihr es reicht für ein C-Cup? Wobei ich mit einem schönen vollen B natürlich auch zufrieden wäre.....
    Nur noch 8 Wochen....
    viele Grüße moisl

  • hi moisl76,
    ich habe vorher 85A und habe 350 ubm tropfenform bekommen daraus wurde eine schöne volle 85B. Es ist sehr schön geworden und mehr hätte ich nicht gewollt aber auch nicht weniger.
    lgr. kisse

  • Hallo moisl76,
    ich hatte vorher ein 75 A wenn überhaupt.Habe 325 UBM bekommen .Mein Wunsch war ein C- CUP , habe ich auh bekmmen und bin damit überglücklich.

    L.G
    Amra

    31 Jahre,164cm ,55kg,2Kinder
    17.03.06 BV
    anatomisch Inamed 320cc UBM

  • Hallo,
    Hallo Butterblume, das freut mich, denn wirds ja vielleicht ein C. Mir wurde gestern der Bh für danach angepasst und die meinten ich bräuchte C. Ich bekomme auch runde von Mentor UBM. Mein PC hat mir doch etwas davon abgeraten noch größere zu nehmen, er meinte das sähe dann zu künstlich aus, ich hab wirklich nicht viel auf den Rippen und bin sehr zierlich.
    Ich freu mich schon sooooo. Am 8.1. ist es dann soweit. Naja, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein....
    LG moisl

  • Hallo Moisl76,

    wenn Du mit Deinem PC darüber gesprochen hast, dass Du gerne ein C haben möchtest, dann wird es bestimmt auch hinhauen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute und die Zeit bis zur OP bekommst Du dank Weihnachten und Sylvester bestimmt ganz ganz schnell rum ;)

    LG
    Butterblume

  • ich fürchte , man kann das nicht so genau sagen, jeder körper ist anders gebaut.
    ich habe 75 a/ b möchte ein c, mein pc riet mir 300cc ubm. doch oft musste ich lesen, der brust muskel schluckt zwischen 50 u. 70 ml.dann würde es aussehen wie mit den 250 impli, welches mir persönlich zu wenig war.
    am besten sprichst du mit deinem pc darüber u nimmst ein bild deiner vostellung mit , dass du ihm dann zeigst.

    hoffe dir etwas gehlfen zu haben.

    lg wonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!