Nach der OP-was für ein BH?Gibt es Euch der Artzt??

  • Hallo Alegra,

    ich musste keinen BH anziehen, auch nicht direkt nach der OP. Das war sehr angenehm, da nichts auf die Narbe gedrückt hat. Die Brüste sind am Anfang so hart, dass da, zumindest bei mir, nichts gestützt werden musste. Aber jeder PC sagt da etwas anderes.

    Viele Grüße, Paulina

  • hallo alegra,

    ich habe von meinem pc einen bh mitbekommen. ich glaube, das ist auch üblich so. sie passen ihn dir an und haben reichlich auswahl da. ich habe gleich einen in schwarz und in weiß mitgenommen. das kannst du aber auch bei deinem pc erfragen.

    vg, maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • paasen die den an... staun. beimeine bg wurden mir 3 möglichkeiten gezeigt aus packungen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • der arzt hat die bhs vorrätig, schaut, welche größe man braucht und stellt die bügel richtig ein, damit die brust optimal gestützt ist... der arzt hat da einen besseren blick als der patient.

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Liebe Damen- danke für Eure Antworten, jede Info ist hilfreich:)

    Also eine Freundin von mir hat vor 1 Monat Ihre OP gemacht und Ihr Artzt hat ihr gesagt sie kann einen Bügel Bh tragen-Tag und Nacht, und sie sollte es sehr Fest/die Bügell anspannen- damit sie die Brust Gut halten. Ihr Ergebnis ist ganz Gut geworden und der Artzt ist auch sehr zufrieden. Also denke Ich, dass das mit den BH relativ ist..

  • das stimmt wohl das der arzt besser weis welches köbchen mann später hat. ich selber wunder mich immer wiedr das ich bh´s tragenkan von a bis manchmal sogar d cup..........naja gut ich hab auch mal größe 36 und manchmal 48 die kleiderindustrie spinnt halt gewaltig ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • mit den bügeln meine ich die halter, die über die schulter gehen. natürlich nicht die bügel unterhalt der brust.

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • ich habe gelich nach der op (ca 3 stunden dannach) einen
    Kompressions Bandage bekommen. Das anziehen war sehr
    schmerzhaft, aber nach ca 2 -3 stunden waren die schmerzen
    weg! Mein sieht nicht so schön aus und ist dazu noch weiss
    aber sehr gut zum tragen ich muss ihn tag und nach tragen
    für 8 Wochen, hoffe halte das aus, werde mir am mo. gleich einen
    zweiten kaufen in schwarz, der Preis ist 126€! Was habt ihr so
    bezalht?
    Was ist ein Stutti ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!