flache Brust- danach 210ml Silikon- welches Cup hab ich danach??

  • gib doch mal deine maße ein and könnte man dir vieleicht mehr sagen. soist es was zu ungenau.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • also das kann dann schon zu nem c werden du bist ja doch recht zierlich wenn ich das so sehe.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo alegra,

    man sagt, dass ca. 200 -220 ml eine körbchengröße ausmachen. so war es bei mir auch.

    vg, maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Liebe Claudia1, ich bin sehr sportlich und 48KG,aber sehr flach im brustbereich-also wenn Maya recht hat und 200 Implis-ein Körpchen ausmachen-dan bekomm ich vielleicht eine A Cup-weil ich ja kaum etwas habe :(

  • der 2-te Vorschlag des Artztes war 235 UBM ,aber dazu muss er eine Tasche machen weil ich nicht so breit bin- unter der Brust hab ich 11cm,aber er hat gesagt mit 210 siehe es besser aus-nach Maß- na ja ich wollte ja so gerne eine B Cup.. was mein Ihr liebe damen- ist 210 zu klein- oder kann es eine schöne brust werden- Na ja ich hab so lange auf schöne brüste gewartet und jetzt möchte ich die richtige entscheidung treffen- werde ich auch die nächsten 15-2o jahre an meine Seite haben..

  • Liebe Alegra,

    bin nun auch kurz vor meiner OP und hatte das gleiche Problem mit der richtigen Größe.

    Ich hab mich dazu entschieden, lieber ein bisschen mehr reinmachen zu lassen, weil ich gelesen habe, dass das Volumen bei UBM etwas flacher wird, als wenn man das gleiche Impli ÜBM setzt, der der Muskel alles ein wenig flacher drückt und man da sowieso mehr einplanen muss, hat mein Doc auch gesagt.

    Wenn Du ein B-Cup möchtest, sprich doch noch mal mit deinem Arzt drüber, zeig ihm ein Foto von dem so wie Du es Dir wünscht, dann müsste er doch eigentlich sehn, wieviel rein muss um dein Wunschergebnis zu erzielen (spätestens bei der OP).

    So werd ich es auch machen, ich nehm zur OP noch ein Foto mit, worauf er meinen Wunsch sieht (vom Volumen her). Vorher haben wir uns grob auf die Größe von bis geeinigt.

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hallo alegra..also ich hatte vorher nichts..nicht mal ein a cup..hab 295ml über dem brustmuskel bekommen und habe jetzt n gutes b cup..aber wenn du ubm kriegst wirds auf jeden fall weniger, da der muskel etwas verschluckt..ich hab meinem chirurg gesagt er soll so viel rein machen wies noch natürlich aussieht und es zu mir passt..und das hat er gemacht..bin super zufrieden..wenn dir unsicher bist, mach lieber bisschen mehr, besser als den ganzen stress machen und danach nicht zufrieden zu sein..lieber mehr als zu wenig..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ok wenn du vorher nichts hattes wirds wohl nen a- b werden.... aber alles ist besser als nichts zu haben.... mach nicht zuviel wenn du sehr sportlich bist sinst zeichnen sich die implantate möglicherweise ab

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Allegra,

    ich hatte vorher ein kleines A-Körbchen (163cm, 52kg) und habe 180 ml UBM bekommen (mehr ging bei mir laut meinem Arzt nicht rein). Jetzt habe ich ein schönes B-Körbchen. Mir paßt jetzt jeder 75B-BH und das ist toootal schön. Ich denke, dass Du mit 210ml auf jeden Fall ein B-Körbchen bekommst. Der Arzt achtet auch darauf, was zu Dir paßt und da Du ja sehr zierlich und sportlich bist, wäre ein zu großer Busen sicherlich nicht schön.

    Ich wünsch Dir alles Gute und dass das Ergebnis so wird, wie Du es Dir wünschst.

    Viele Grüße, Paulina

  • Liebe Damen, ich bin so glücklich über Eure Antworten, Eure Erfahrungen sind wirklich sehr sehr hilfreich für Mich,und für dieser so wichtiger Schritt in meinem Leben:)

    hdrmandy- viel Glüch für deine OP und danach auch,hoffe für dich das es so wird wie du es dir wünschst :) und danke für Dein Rat nochmals!

    liebe Joann83, ich sage einfach auch meinem Artzt das er soviel reinmachen soll, wie es besser und estetischer/schöner,passender zu meinem Körper ist- wie du und hoffe und glaube auch ganz fest daran das es schön wird und alles gut ausgeht. Freue mich sehr für Dich, dass du dir diesen kleinen Traum erfüllen konntest:) alles Gute!

    liebe Claudia1, du hast Recht-es wird auf jeden Fall besser als vorher :) ich möchte ja keine Sex Bombe werden, werde wahrscheinlich zu der Meinung des Artztes halten- er hat mir 210ml empfohlen- ich bin flexibel,mal sehen- wenn er sagr das 235ml nicht so ein riesen Unterschied ist und es auch natürlich aussieht- vielleicht- ABER ich will ja auf kein Fall das sich die Implis abbilden- ich werde auf den Fachmann hören :)
    Danke fur deine Afmerksamkeit,find ich sehr sehr nett:)

    liebe Paulina, ich habe ja nicht ein kleines A-sondern leider Fast nichts das man ne Brust nennen kann, na ja
    du hast auf jeden fall Recht das zu meinem Körper nicht eine übertriebene Brust passen würde,bin ganz deiner Meinung. Der Artzt hat zu mir auch gesagt das eigentlich mehr als 210ml nicht leicht reingehen würde- das wehre genau meine perfekte Maße hat er gesagt/235ml gingen auch aber mit Tasche und würden nicht so gut wie die 210-er zu mir passen- das wehre ein bishen zu viel meinte er- Vielleicht hat er ja Recht.
    Vielen Dank für dein Rat,hat mir unheimlich viel geholfen:)
    Wehre es zu viel verlangt wenn du mir deine vorher/nachher Fotos schicken würdest?Weil deine Maße-das was reingegangen ist fast wie mein- nur das du ein kleines A hattest-ich nichts-aber ich bekomm ja ein bißchen mehr rein/210ml- vielleicht wird es ja bei mir ähnlich wie bei dir?
    Viel Glück, Grüsse: Allegra

  • Ein guter Anfang- um glücklich zu werden, was ich auch Allen von Herzen wünsche! Ende nechste Woche ist meine OP- ich schreibe euch danach/ bis bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!