4 Tage Post-OP Brustvergrößerung

  • Hallo Leute

    bin neu hier, und hatte letzten Donnerstag meine OP. ÜBM. Von daher war auch nur der Donnerstag+Freitag richtig schlimm.

    Mein Kreislauf macht mir manchmal noch etwas zu schaffen, aber sonst ist bis jetzt alles klasse gelaufen und sieht auch gut aus.
    Habe natürlich große Angst vor allen möglichen Komplikationen, von denen man immer so liest.

    Wie habt ihr das eigentlich gemacht. Cremt ihr die gespannte Haut (natürlich nicht die frische Narbe) und wenn ja, ab wann?
    Mein PC ist zwar ziemlich klasse, aber auch ziemlich wortkarg - wenn man ihn nicht direkt fragt. Und natürlich habe ich vergessen gestern zu fragen, ob ich da schon vorsichtig mit dem Waschlappen etwas waschen und eincremen darf/muss...

    Und den Stutti, kann man den in der Waschmaschine waschen? Dafür muss man den ja auch ein paar Stunden ausziehen. Ist das ok?

    Ich weis, ziemlich blöde Fragen, aber ich will ja auch nix falsch machen.

    Danke für die Antworten
    SonnenMarie

  • Hallo SonnenMarie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Brüsten :)

    Am 3.Tag durfte ich bereits duschen und hab meine Neuen auch schon angefangen vorsichtig einzuölen, damit sich die Haut schneller & gut dehnen kann. Mein Arzt hat mir auch nicht davon abgeraten und jetzt nach 2 Wochen Post-OP sieht das Ergebnis auch immer schöner aus.

    Der Stutti ist Handwäsche, wenn Du ihn hierfür eine Stunde ausziehst (der trocknet superschnell, wenn Du ihn nach dem Waschen kurz in ein Handtuch wickelst und dann zum Trocknen auf die Heizung legst), dann ist das kein Problem...

    Liebe Grüße,
    Butterblume

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!