Spürt ihr auch die Implantate???

  • Hallo Mädels.

    Ich habe das Problem, dass ich die Implantate dolle spüre wenn ich die Brust anfasse. Also die Brust hat eine schöne runde Form und die Implis sieht man nicht, aber wenn ich dann mit dem Zeigefinger um die Brust herum gleite, besonders an der Außenseite dann spürt man sie um so doller.

    Und wenn ich mich auf alle vieren hinstelle und die Brüste runter hängen dann ist es am schlimmsten, der Busen fühlt sich an als wäre eine verbäulte Socke da drin.

    Versucht das mal auch, das mit dem Finger um die Brust gleiten und sich auf die vieren zu stellen und schreibt mir eure Berichte, es wäre sehr hilfreich zu wissen ob es nur bei mir der Fall ist oder ob alle Frauen ihre Implantate spüren können und es vollkommend normal ist.

    Liebe Grüsse
    Wick

  • Hallo Wick,

    hast Du die Implantate ÜBM oder UBM eingesetzt bekommen? Bei mir wurden sie UBM eingesetzt und man sieht und spürt sie überhaupt nicht.

    Bei mir sind die Brüste allerdings noch ganz hart, wenn ich liege. Ist das bei Euch auch so? Im Stehen fühlen sie sich mittlerweile weich an und lassen sich auch schon bewegen.

    Wenn ich jemanden umarme, habe ich auch das Gefühl, dass die Brüste hart wie Beton sind. Hoffentlich gibt sich das noch?!?!

    Viele Grüße, Paulina

  • hallo wick,

    das wird besser. die sind ja bei dir bestimmt noch ohne ende geschwollen. wenn die schwällung nachläßt, dann wird es besser. ich habe ub, da fühlt man die implis nicht.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Wick,

    meine Implis sind ÜBM und wenn ich die Anstalten mache so wie Du sie machst spüre ich sie auch,also scheint das normal zu sein?! Das hoffe ich doch mal weil ich hab mich auch schon immer gewundert warum man die so spürt!

    LG kolibri

  • hallo ihr lieben..
    also ich bin über 1 jahr post op und habe genau das gleiche..mein chirurg meinte das ist normal, wenn der brustmuskel sich etwas zusammenzieht dann quetscht das ein wenig das implantat und man spürt wellen..ich dachte erst es wäre rippling aber mein arzt hat mir das logisch erklärt woher das kommt, wenn ich zum beispiel meine tage hab is das noch stärker zu spüren, viele frauen haben ja auch bei natürlicher brust leichtes ziehen..also kein grund zur panik..alles normal..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!