welcher schnitt??

  • ich hätt da mal ne frage.
    ich habe am 8.11 eine bv.
    ich bekomme 255ml auf jeder seite. nun habe ich von meinem arzt einen brustwarzenschnitt empfohlen bekommen. ich habe aber sehr grosse angst davor das ich danach kein gefühl mehr in den brustwarzen haben werde. was habt ihr damit für erfahrungen und was für einen schnitt würdet ihr mir empfehlen?ß dankeschön im vorraus

  • die seite habe ich schon gelesen. das ist ja das was mir angst macht. dort steht nämlich das es oft zu sänsibiltäts (hoffe das es richtig geschrieben hab) störungen kommt. ich wollte wissen was die anderen die diesen schnitt haben für erfahrungen damit gemacht haben

  • Hallo Anna06.

    Meine BV liegt schon 3 Wochen zurück und ich habe einen Brustwarzenschnitt. Meine Brustwarze konnte ich am nächsten Tag nach der OP schon wieder ganz gut spüren. Nur die Stelle wo die Narbe verläuft (am Brustwarzenhof) ist noch etwas taub, aber das legt sich auch noch. Ich muss aber sagen, dass es auch Frauen gibt, die einen Faltenschnitt haben und deren Brustwarzen auch empfindlich bis hin zu reizbar geworden sind. Also ich und mein Mann sind froh, dass ich mir den Brustwarzenschnitt machen lies und nicht in der Falte. Letztendlich musst einzig und allein du entscheiden wo der Schnitt hin kommt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!