Wie lange halten die Schmerzen an

  • Hallo Leute,

    bin jetzt schon 3 Wo. post OP und meine Brüste tun mir immer noch etwas weh, besonders beim Anfassen, es sind zwar keine sehr starken Schmerzen, aber trotztdem sind sie schon unangenehm. Die rechte Brust mit dem grösseren Impl. ist sogar noch an einigen Stellen taub. Und die Narbenstelle an der Brustwarze, ist auch noch taub. Ist das alles denn normal und wie lange hält es noch an??? Wie sind da eure Erfahrungen?! Wäre lieb wenn auch die Doktoren antworten würden.

    L.G. Wick

  • hallo wick..

    also das ist völlig normal..drei wochen sind sie bestimmt noch empfindlich..wenn nicht sogar länger..also meine brüste sind unterhalb der brustwarze immernoch taub und ich bin über 1 jahr post op..das wird auch nicht mehr..leider..auch die hälfte der brustwarzen sind taub..aber es gibt schlimmeres..
    mach dir nich so viel gedanken..das wird schon alles..brauch nur etwas zeit..
    lg joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Wick,

    bei mir ist die OP jetzt ja auch 3 1/2 Wochen her und meine Brüste sind immer noch empfindlich. Ähnlich wie bei Dir, es sind keine Schmerzen, aber es ist sehr unangenehm, wenn man sie anfaßt.
    Meine rechte Brust (sie ist schon immer etwas kleiner als die linke) ist auch unterhalb der Brustwarze noch taub und sie tut insgesamt auch mehr weh. Wenn man zart über die Haut streichelt, fühlt es sich an, als ob die Haut ein bißchen offen wäre - vor allem an der Brustwarze.
    Hoffentlich geht das bald weg...

    Viele Grüße, Paulina

  • Hallo Hasenfrau, hallo Paulina.

    Heute geht es mir ehrlich gesagt, naja so wie immer. Nur meine "beiden" sind etwas gereizt. Ich war am Samstag bei der Hochzeit von meinen Freunden und ich glaube ich habe etwas mit dem Tanzen übertrieben. Habe jetzt ganz komische und unangenehme ziehende und stechende leichte Schmerzen, muss mich jetzt paar Tage ausruhen, hoffe dass es dann besser wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!