hallo, bin neu hier

  • und habe ein paar fragen zur bv. meine jetzige größe ist 75 a manchmal b. vor einigen wochen hatte ich ein bg.ich sagte dem arzt, dass ich gern ein c- körbchen hätte. er gab mir einen sport-bh und 250 cc u 300cc impli.das 300cc impli sagte mir direkt zu.
    nun hab ich gestern im fernsehn ein bericht gesehen,die dame bekam 350 cc ,doch so groß war der unterschied meiner meinung nicht.
    doch hier hab ich schon gelesen ,da haben sich manche damen 250cc einsetzenlassen u hatten ein c-körbchen. bin total unsicher.
    mein pc meinte ,nach der op bräucht ich nur einen sport-bh. reicht das aus? gibt es spezielle bh´s für bv und wie hoch sind die kosten???
    wäre lieb , wenn ihr mir helfen könntet.


    lg wonny

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.