Fetabsaugen am hals

  • Hallo,
    Ich hab ein paar Fragen zum Thema fettabsaugung am hals.


    ich hab ein fliehkinn welches mich doch recht stark ärgert besonnder jetzt wo ich Pillen bedingt was zunahm und nach absetzen der Pille wieder auf mein wohlfülgewicht bin leider immer noch da ist. es ist so bei gehobenen Kopf nicht wirklich erkenn bar aber. ich ahtte damals einen viel längerne hlas der ist jetzt ganz kurz und bei gesenkten Kopf seh ich beinah aus wie Helmuth Kohl....


    erst dacht ich vieleicht Schilddrüse aber die is ok.


    nun weis ich nicht kann man an der stelle überhaupt fett absaugen ??

  • Hallo Claudia,


    Ich denke man kann auch am Hals absaugen doch genaueres bekommst du sicherlich bei einem unverbindlichchen gespräch bei einem PC gesagt.
    Ich würde dir raten mach dir einfach einen Termin bei einem PC und lass dich beraten da wird dir sicherlich weiter geholfen .



    Viel Glück


    Lg
    Emmelie

  • ich hab schon eines wgen der Brustvergrößerung die ichmachen lassen möchte . abr ich bin mir nicht sicher das er sagt das das zu wenig ist

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.