mit lieben grüßen zurück

  • Hallo an alle
    Bin heute aus dem krankenhaus. OP war am Donnerstag.Heute 6 Tage später geht es mir gar nicht gut.Einen tag später Fiber und große schmerzen.Die schwellung geht vom schulterblatt bis unter den Arm und will nicht weg trotz medikamente.Schmerzen werden auch nicht besser.Von der brust möchte ich gar nicht reden man sieht sehr deutlich die schwellung.
    Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??????
    Liebe Grüße
    sammy-jo

  • Hallo sammy-jo,
    das hört sich ja garnicht gut an.Bist Du Dir sicher,dass das nicht eine Art Unverträglichkeit ist???Was sagt denn dein PC dazu???Ich bin mir 100% sicher,dass das nicht normal ist.Bei mit ist das nicht so gewesen.Ich bin gleich nach der OP nach Hause und hatte keinerlei komplikationen.Das tut mir echt leid.Wie soll es denn jetzt weiter gehen???
    L.G.Huanita

  • Hallo Huanita
    An unverträglichkeit hatte ich auch schon gedacht,aber noch nicht nach gefragt.Die Frau die bei mir auf dem Zimmer war hatte auch null probleme und ist noch am gleichen Tag nach Hause.Habe sie heute beim Doc getroffen es geht ihr super! Hatte das gefühl das der PC leicht über fragt war und nicht so richtig weiter weiß.Muß übermorgen wieder hin und dann? Wenn ich ehrlich bin ich weiß es einfach nicht.Habe auch im Forum geforscht aber keiner hatte so was in der Art.Bin sehr verunsichert.
    Liebe Grüße
    sammy-jo

  • Hallo Sammy-Jo,
    Du Arme, das hört sich ja ganz schlimm an. Geh doch morgen sicherheitshalber nochmal zu einem anderen Arzt. Vielleicht hat der eine Idee und kann Dir helfen?!
    Hast Du die Implantate ÜBM oder UBM bekommen und welche Größe haben sie denn?
    Liebe Grüße, Paulina

  • Hey Sammy-Jo,
    hm,das hört sich wirklich nicht gut an.Wenn dein Arzt keinen Rat weiß,dann käme vielleicht ein Wechsel in Frage,oder?
    Weil so kann´s doch nicht weitergehen.
    LG Isa

  • HI Sammy_JO.
    Hast du denn nach der OP Antibiotika bekommen?
    Ich hatte auch einige Komplikationen( mit den Drainagen) und habe fast zei Wochen Medikamente hgenommen.
    Mein Arzt sagte damals, dass das sein müsste, dammit es keine Entzündungen gibt oder so.
    Vielleicht solltest du danach mal fragen. Und wenn möglich solltest du damit nicht bis übermorgen warten. wenn es tatsächlich daran liegt, dann wird sich dein Zusatndf bald bessern. Halte ich für besser, als dich jetzt so damit rumzuschlafgen. Ist ja auch für den Körper nicht ohne.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße, Kathi

  • Hallo! Habe sie ÜBM 300 ml aber denoch nur a körbchen weil sie schon so oft ausgeschält wurden. Das heißt immer weniger eigenes fett. Habe vor 20 Jahren nur 180 ml gehabt und körbchengröße B.Nehme immer noch Antibiotika hatte allerdings keine drainage.Laut Ultraschall nicht viel Wundwasser das die schwellung berechtigen würde.
    Liebe Grüße sammy-jo

    PS. Danke für eure vielen antworten es tut gut wenn man mit jemanden reden kann. Fühle mich nicht allein Danke

  • Hi Sammy-Jo, ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung. Bei mir ist es ja noch nicht ganz soweit, drum hab ich keine Erfahrung weiterzugeben, hoffe aber, dass es Dir sehr schnell wieder gut geht und Dir Deine Beiden dann richtig gut gefallen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats danke dir und ich wünsche dir ganz viel glück für deine op.


    Hallo Paulina! Wünschte mir von ganzen Herzen könnte ja sagen.Habe aber wieder erhöhte temperatur und meine Brust zieht langsam nach oben,denke es kommt von der schwellung. " Hoffe es sehr"

    Liebe Grüße
    samma-jo

  • Hallo Isa!
    Ja ich war heute beim Doc. Endlich passiert was er sagt die Brust ist wärmer wie die andere und die schwellung müßte schon weniger sein. Schmerzen dürften auch nicht mehr so da sein da. Auf der rechten seite und unter der Brust ist es super hart geworden. Morgen habe ich einen termin beim Diagnostiker. Er macht Ulltraschall und was noch so sein muß. Bin nur froh das endlich was passiert.Mache mir große sorgen. Berichte morgen was er gesagt hat.
    Liebe Grüße
    Sammy-Jo

  • Hallo an euch alle!!!!
    Habe gute nachrichten heute bekommen! Mein fiber ist seit gestern so gut wie weg. Grund ich hatte eine entzündung die nun bald ganz weg ist.
    Auch wenn ich noch schmerzen habe bin ich glücklich das es nun aufwärts geht.Heute wurden die Fäden gezogen.Ich möchte mich nochmals für euren zuspruch bedanken ! Ich weiß es zu schätzen denn es hat mir über manches tief in dieser zeit geholfen. Ich werde versuchen diese gute erfahrung an alle anderen weiter zu geben denn es ist so wichtig wenn man sich austauschen kann.Ich bin glücklich und froh das es dieses Forum gibt und euch!!!!!!
    Danke schön
    Eure sammy-jo

  • Hey Sammy.
    Das freut mich ja sehr :)
    Klingt wirklich viel besser als die letzten Tage.Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße,Isa

  • Hallo Samy-Jo,

    freut mich sehr für Dich, dass es Dir jetzt langsam wieder besser geht und alles gut wird. Du hast bestimmt ganz oft an Deiner Entscheidung gezweifelt und hast nur gedacht, "warum hab ich das denn machen lassen"? Aber jetzt wird ja alles so, wie Du es Dir gewünscht hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und keine Schmerzen mehr.

    Viele liebe Grüße, Paulina

  • Hi Sammy-Jo

    schön, dass es wieder aufwärts geht, ich freu mich ganz fest für Dich. Weiterhin gute Besserung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Sammy-jo,
    na das sind ja mal gute Nachrichten.Schön das es Dir besser geht.Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine zwei neuen Freunde.
    Bis bald mal wieder.
    L.G.Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!