• Hallo Herr Scholz,
    ich habe bereits 2 Brustops hinter mir. Momentan habe ich ca. 600ml auf beiden Seiten. Ich würde mir aber gerne die Brüste noch einmal vergrössern lassen. 1.Gefällt es mir selber so besser und es war auch immer mein Wunsch grosste Brüste zu haben wie z.B. Katie Price oder Frau Anderson und 2.wäre es auch für meinen "Job" auch okay, da ich Tänzerin bin und auch Fotos von mir machen lasse.Aber darauf will ich hier nicht näher eingehen :)
    Mein Doc hat Sie mir empfohlen und gesagt, dass ich bei Ihnen richtiger wäre, da er selbst anscheinend keine Brustops in diesem Bereich durchführt und sie ein guter Arzt sind,dem er mich anvertrauen würde, da ziemlich viele "schwarze Schafe" unterwegs sind.
    Nun wollte ich Sie 2 Sachen fragen,
    1. Würden Sie u.U. eine solche OP durchführen
    und 2. wollte ich Sie fragen, ob Implantate über 600 extra angefertigt werden müssen und somit mit ziemlich grösseren Kosten (bis zu 3000€ mehr) verbunden sind.
    Schon einmal vielen Dank :)
    und vllt sieht man sich ja demnächst beim Betratungsgespräch.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

    • Offizieller Beitrag

    Hallo senorita19,

    zunächst mal ehrt es mich sehr wenn Ihr Operateur mich Ihnen empfohlen hat.

    "Von der Stange" bekommen Sie ohne zusätzliche Kosten Implantate bis 800 ml. Darüber wird es problematisch überhaupt Implantate zu bekommen.

    Welche Grössenvorstellung hätten Sie denn gehabt ?

    Liebe Grüsse

  • momentan habe ich DD bzw ein kleines E. ich hätte gerne 1-2 Körbchengrössen mehr. dachte an 900ml. aber wenn es schwer sein sollte solche zu bekommen und dies auch mit erheblich grösseren kosten verbunden ist, würde ich mich auch mit "weniger" zu frieden geben. meine brüste wirken auch von vorne nicht extrem gross, sondern eher von der seite. vielleicht konnte man auch einen anderen durchmesser von implantaten wählen?
    ich habe auch momentan runde (damit bin ich zufrieden) und u. BM.

    ich habe allgemein sehr viel gutes von ihnen gehört und war auch am überlegen meine ersten 2 BVs bei ihnen zu machen, aber die entfernung war mir dann doch zu gross ;) aber herr kleiner sagt, dass ich bei ihnen in besten händen wäre

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hey senorita..
    kennst mich noch?freut mich mal wieder von dir zu lesen..eine dritte op?wow..würd ich ja gern mal wieder ein bild von dir sehn..ich bleib bei meiner ersten und bin super glücklich..kann dich aber verstehen..man will immer mehr..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!