• ...hab ich meine PC gefunden, bei der ich mich unters Messer legen werde. In 1 OP übrigens der Bruch, Rektusdiastase und die Straffung. :)


    Sie sagte sie schreibt mir ein Gutachten und ich solle mich mit Anschreiben, Gutachten und Bildern an meine KK wenden. Sie meinte ich solle das auf jeden Fall versuchen.
    Ich hab so ne private Zusatzversicherung für Chefarztbehandlung und Einzelzimmer bei KH Aufenthalt...sollte ich dene das auch senden?


    Bin so gespannt, vielleicht wird das dann in diesem Jahr noch was. *hoff*


    Sie meinte aber, dass man nur 2 Tage im KH sei. Die anderen sagten immer 4 Tage mindestens. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch net vorstellen. Nach meinem KS konnt ich nach 2 Tagen noch net viel, aber die BDS und alles sei schon schlimmer...
    Werde zwar meinen Mann dann 24h da haben, aber hoffe, dass mein Sohn kapiert, dass er dann net so auf mir rumturnen kann. Das macht mir noch bissl Sorgen. Da muss ich noch ne Lösung finden evtl. noch paar Tage ausziehen oder so. ;)


    Wollte Euch nur mal mitteilen, dass es bei mir ENDLICH weiter geht!!
    Viele Grüße von Sabine

  • und ich drücke ganz fest mit:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi,


    mach dir mal keinen kopf, ich war zwei nächte in der klinik und hab´s auch überlebt ;)
    ob du jetzt daheim rumliegst oder im krankenhaus... im krankenhaus bist du halt unter kontrolle und kannst keinen unfung machen (zu viel laufen, sitzten usw.) - aber wenn du konsequent bist und vernünftig dann machst du das daheim auch nicht :)


    ich drück dir auch die daumen, das wird schon :)


    lg


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke!!


    Ja, ich kann schon vernünftig sein, bin froh, mal nix tun zu müssen. Hab seit zwei Jahren kein Buch mehr in der Hand gehabt, DVD geguckt etc *g*
    Mach mir eben Sorgen, ob mein Sohn kapiert, dass er net zu mir ins Bett darf etc.
    Vielleicht mach ich mir aber zu viel Gedanken...


    Schönes WE!!

  • hi bewitched,


    ich weiß jetzt nicht wie alt dein sohn ist.
    aber vielleicht kannst du ihm ja erklären (irgendwie), das es dir sehr weh tun würde wenn er dich falsch anfasst.


    ich hab weiterhin mit meinem freund in einem bett geschlafen, gleich nach der op. da ist auch nichts passiert. ich hatte z.B. angst das er mir aus versehen im schlaf irgendwie auf den bauch haut oder so ;).


    also wenn er still, bzw. einigermassen still, neben dir liegt, dürfte nix passieren. aber du wirst selbst sehen wie es dir geht und was dir am liebsten ist.


    ja, das "rumhängen" ist mal ganz schön :)
    genieße es :)


    lg


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu!


    na erstmal super das du nun einen Pc gefunden hast!!


    Ja und zur Klinik hört man alles von 2-7 Tagen. Also bei mir sagten sie auch gleich 7 tage und in der Erfahrung bzw. in der Praxis gehen die Leute dann dort nach 5-7 tagen, je nachdem wie auch die Drainagen fördern. Bei manchen kommen sie am nächsten morgen raus...bei anderen (wie bei mir) am 4. Tag erst......aber besser ist es das fließt noch ab wie rein!!


    Ich wr 6 Tage dort und alles in allem war das auch genau richtig.
    Beim KS bin ich am 5. Tag morgens nach Hause geschlichen.....war aber viel heftiger.....die BDS dagegen ist zwar vom Aufwand größer.....von der Ausheilung aber viel weniger schmerzhafter fand ich!!!!!!


    Und das rumhängen vermisse ich tierisch im jetzt schon wieder turbulenten Alltag mit neuem Bauch, der mir manchmal aber noch sagt, nun ist aber gut...und manchmal schon gar nicht mehr anschwillt....:-)


    Liebe Grüße

  • Menno, bin ich neidisch, dass ihr das schon hinter Euch habt.
    Ich hab gestern Fotos von mir gemacht und ich könnt ko** wie ich ausseh. Und das nur von 1 SS...dauernd die Fragen wann das nächste Kind kommt etc.
    Kann mir bei so nem Aussehen gar net vorstellen, dass das gut werden kann...aber besser wie jetzt ja wohl alle mal, das ist es schon wert.
    Warte noch aufs Gutachten...
    Grüße von Mrs. Ungeduld ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.