1 Tag nach OP Brustvergrößerung

  • Hallo alle,
    es ist vollbracht und was soll ich sagen,gestern habe ich mich dafür gehasst ich habe mir gedacht,wie kann man nur so doof sein und sich so etwas antun hätte ich mal lieber mit meiner schlaffen Brust weiter gelebt,würde es mir jetzt besser gehen!!!Das Fazit von heute ist,mir geht es super gut und ich habe mir das Ergebniss angeschaut und bin super zufrieden!!!Danke nochmal an meinen PC und an den Narkose Artzt,denn ich mußte das erstemal nicht mit Übelkeit nach einer Narkose kämpfen!
    Den Stutti habe ich gestern gleich abgezogen weil er wie ich finde sehr beim Atmen einschränkt,was einem sowiso schwärer fällt nach der OP.
    Also dann bis bald L.G.Huanita

  • Triumph!!!! :)
    Du lebst noch und alles ist ok, herzlichen Glückwunsch! Lass dirs gut gehen und schone dich!
    Ich stecke leider noch in der Beratungsgespräch-Phase......
    Gruß moisl

  • Winkeee Huanita, ich freu mich sehr, dass Du gesund und munter wieder da bist und es hinter Dir hast:-)) Und dass es Dir gefällt:-)

    Bist Du denn schon Zuhause??

    Ich habs zwar noch in meinem Thread geschrieben, aber der ist nach hinten gerückt, darum erzähl ich es Dir hier, mein Termin steht nun auch, Ende Nov.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Moisel76 und Cats,Danke für eure Anteilnahme:-)
    gestern Abend hatte ich wieder ein kleines Tief,hatte ganz schöne Schmerzen!!Jetzt nach dem schlafen geht es wieder.
    Frage an Dich Moisel wieviel Beratungsgespräche hattest Du schon und wo kommst Du her?Ich hatte nur ein Beratungsgespräch und habe dann garnicht lange überlegt und gleich einen Termin aus gemacht!!!
    Heute früh habe ich mir meine Narben(unter der Brust)angeschaut und sie sehen jetzt schon richtig gut aus.Ich hatte übrigens auch keine Drainagen!!!
    Ich kann es nur wiederholen,bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich hoffe,dass es so bleibt!!!Einen schönen Tag euch allen!!Bis bald
    L.G.Huanita

  • Hallo Huanita,

    ich hatte erst eines, am 28. hab ich dann noch mal woanders eins. Ich hätte auch gerne gleich was ausgemacht, aber der PC bevorzugt Dämmerschlaf und ich weiß da nicht so recht. Ich will einfach noch eine andere Meinung hören. Ich spare auch noch ein bißchen und will dann gleich die Tränensäcke die mich plagen wegmachen lassen. Wurdest du ambulant operiert oder warst du in der Klinik? Ich komme aus der Nähe von München. Wie fühlt sich denn deine Brust jetzt an und kannst du schon abschätzen welche Größe es geworden ist? Hast du die Implis unter dem Muskel oder drüber?

    LG moisl

  • Hi Huanita, ich hoffe, es geht Dir ganz schnell wieder richtig gut, dass Du alles geniessen kannst. Nochmal meine Frage, konntest Du gleich am nächsten Tag heim oder schreibst Du noch von der Klinik aus?

    Leider geht Niemand auf meinen feststehenden OP-Termin ein, snief. Hab es schon in drei oder vier Threads geschrieben, aber entweder es wird übersehen oder ist nicht so interessant, hihi. Dabei bin ich doch jetzt schon ängstlich, freu mich aber drauf:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Moisl,Also Ich wurde Ambulant Operiert,ich lag am Freitag den 18.08. um 7:30 Uhr auf dem OP Tisch und war bereits um 9:45 wieder wach!!Um 10:15 hat mir die Schwester aus der liegenden Position in die sitzende geholfen und mich angezogen!!Mein Mann hat mich dann ca.nach einer Std.abgeholt und nach Hause gebracht.Ich habe 245ml runde Implis unter den Muskel bekommen es waren erst 280ml geplant aber ich habe zu meinem PC gesagt,dass ich es gerne möglichst natürlich hätte da mein Oberkörper sehr schmal ist wollte ich keine riesen Dinger haben.Er hat dann im OP sich für die kleineren Implis entschieden,was ich auch gut fand.
    Meine Brust ist jetzt ziemlich geschwollen aber ich denke es wird ein Körbchen C dabei raus kommen.
    Ich komme übrigens aus der nähe von Göttingen und habe mich in Bielefed
    Operieren lassen!!
    L.G.Huanita

  • Hallo Cats,Wie Du im oben stehenden Bericht lesen kannst wurde ich Ambulant Operiert!!Sag mal was bedeutet Threads???? Wann ist Dein OP Termin irgendwann im November oder???
    L.G.Huanita

  • Hi Huanita

    ahhh das wusste ich gar nicht, dass das auch ambulant gemacht wird. Jedenfalls wünsche ich Dir eine gute Heilung und viel Freude mit Deiner neuen Oberweite.

    Ja im November, ist ja noch ein Weilchen, aber ich hab jetzt schon kaum andere Gedanken im Kopf:-)

    Threads sind die verschiedenen Beiträge im Forum.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Huanita,

    schön das es Dir gut geht.Prima das alles ohne Komplikationen verlaufen ist. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz ganz viel Spaß im Sommer*lächel*.

    Viele Liebe Grüße
    Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein kurzer Hinweis von mir:

    Ich habe einige Beiträge gelöscht, da sie sich nicht mehr auf die Behandlung bezogen haben.

    Kurz zum Thema Preis:
    Die Kosten einer OP richten sich immer nach dem Aufwand, der sich aus vielen Faktoren zusammensetzt.

    Hier zum Beispiel einige Preisbestandteile:
    - Kosten des Implantates (je nach Hersteller, Qualität, etc.)
    - Blutuntersuchung
    - Krankenhausaufenthalt
    - OP-Zeit
    - Narkose
    - Verbandsmaterialien bzw. Stuttgarter Gürtel
    - Beratung
    - OP-Vorbereitung
    - Visite
    - OP-Nachsorge und Nachschautermine

    Insbesondere bei den OP-Kosten kann es zu regionalen und örtlichen Unterschiede kommen, denn ein OP mit hohen Sicherheitsvorkehrungen ist entsprechend hochwertiger ausgestattet als ein relativ einfacher. Weiterhin spielt das Preisgefüge der einzelnen Region für Lohnkosten etc. eine Rolle.

    Daher kann es zu sehr unterschiedlichen OP-Aufwänden kommen.

    Wir wollen, dass Sie sich bewusst darüber sind, dass man keine OP mit einer anderen vergleichen kann und dass alles individuell abgestimmt werden muss, damit ein relativ niedriges Risiko vorhanden ist.

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis, dass wir entsprechende Beiträge editieren bzw. löschen.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Herr Maar,
    es war nicht meine Absicht Sie in Erklärungsnot zu bringen!!!
    Ich bin auf jeden Fall ganz Ihrer Meinung und ich denke das,dass so oder so kein Thema sein sollte wer wo was bezahlt!!Ich denke das Endergenis und die Zufriedenheit sollten an erster Stelle stehen!!!Ich hoffe ich habe sie nicht verärgert und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!!!
    L.G.Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!