Muss der Stuttgarter Gürtel wirklich sein?

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich war schon lange nicht mehr drin. Langsam wird es wieder Zeit denn ich bin am 04.09. mit der Op dran! (Schweißperle auf Stirn)
    So meine Frage ist : Muss man wirklich DEN Stuttgartergürtel tragen oder reicht auch ein guter Sport BH?
    Ich danke im Vorraus für die Antwort...

    Liebe Grüße Kolibri

  • Da hab ich auch eine Frage dazu, ich kriege eine Bruststraffung und Verkleinerung und muss einen Sport BH in die Klinik mitnehmen.

    Hab ich das nun anhand der angegebenen Links richtig verstanden, dass dieser Stutti vor allem bei Brustvergrösserungen getragen werden soll?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke Herr Maar

    war nur so verunsichert, weil ich nur einen eigenen Sport BH mitnehmen muss, den ich dann von Anfang an tragen soll. Aber dann kauf ich einfach einen gut stützenden BH, das wird dann in dem Fall ok sein. Danke für die Antwort.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!