Author

Schmerzen seitlich

  • Hallo!


    Hatte meine BV vor vier Wochen. Aus meiner Sicht verlief bis jetzt alles sehr gut. Es gibt aber zwei, drei Punkte, bei denen ich mir nicht so sicher bin.


    Hatte jemand von euch auch Schmerzen (durchaus erträgliche!) seitlich am Oberkörper (da wo die Brustfalte beginnt)?


    Mein Arzt meinte, es ist durchaus o.k., nachts bereits ohne BH zu schlafen. Gibt es jemanden hier, der den BH auch bereits nach vier Wochen weggelassen hat? Hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?


    Bis vor circa einer Woche war ich hundemüde. Schreibe dies dem Blutverlust zu. Weiss jemand, was man dagegen tun kann?


    Das wars auch schon. Ansonsten geht es mir gut. Echt gut!
    LG alex

  • hallo
    hab auch meine brustoperation seit wochen hinter mir und ich habe mal eine nacht ohne bh geschlafen und alles gezogen. ich würde ihn an deiner stelle besser länger tragen. vier wochen ist eine kurze zeit!
    liebe grüße
    sheepy

  • Kann dir nur empfehlen den BH länger zu tragen.
    Mein Arzt meinte 8 Wochen wären ideal. Meine OP ist jetzt ca. 12 Wochen her und tagsüber trage ich öfters wieder Bügel-BHs aber nachts ziehe ich den Sportbh wieder an . Hab es 2 Nächte ohne probiert, man spürt aber ein Ziehen in der Brust also denk ich ist es besser wenn er noch verpackt bleibt. Bin auch Bauchschläferin u. da denk ich ist das nicht so toll. Soll ich mir übrigens abgewöhnen wäre super schlecht für die Brust.


    lg melon

  • Hallo alex3,
    also meine Brust schmerzt auch jetzt noch (meine BV war am 31.märz) manchmal auf der Seite war auch beim Arzt und der sagt, dass seien die inneren Narben die am heilen sind und völlig normal. Wegen dem BH, also am Tag habe ich schon nach 2 Wochen wieder Bügel-BH's getragen ohne Probleme aber nachts schlafe ich noch heute im Sport-BH ohne gehts schon aber am Morgen wenn ich erwache zieht es doch ganz doll und das kann ja nicht gut sein. Ich errinnere mich gut als ich mich vor meiner OP durchs Forum gelesen habe und gehört habe wie lange alle ihre Sportbh's tragen dachte ich noch mein Gott solange trag ich den nie! Und nun bin ich selbst soweit und bin immernoch froh darum.