Fliegen mit Brust OP

  • Hallo an alle
    Ich bin das erste mal auf dieser Seite.Ich habe am 31.08.06 meine OP zur Brustvergrösserung und bin jetzt schon völlig aus ndem Häuschen!!Aber das kennen ja einige von euch!Wer von euch weiß,ob mann nach 7 Woche OP fliegen darf?
    L.G HUanita

  • hallo huanita,

    ich bin bereits nach fünf wochen wieder geflogen, das ist gar kein problem. ich kenne eine freundin, die ist nach acht tagen nach der op geflogen. sicherlich kannst du deinen pc danach fragen, der kann dir das genauer erklären.

    lg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hi Huanita,

    ob Du fliegen kannst hängt allein von Deinem Befinden ab. Ich hätte es 7 Wochen nach der OP noch nicht machen können. Schau einfach wie es Dir geht.

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo Jana,
    irgenwie habe ich jetzt mist gebaut mit dem versenden des Textes,naja letzter versuch!Danke auch Dir für Deine Antwort.Ich denke ich werde sehen wie es ist,wenn es soweit ist!
    L.G.Huanita

  • Hallo Jana,
    so jetzt hat es geklappt,sag mal von Körpchen A auf pralle D ist ja irre mitig aber best.super sexy!!Ich bin 168cm und wiege 53kg mein Oberkörper ist sehr schmal!!Ich habe jetzt ein eher schlaffes B und wäre mit einer vollen C super glücklich!!Am Montag habe ich mein Beratungsgespäch,mal sehen,was sich daraus "basteln" läst!!!
    L.G.nochmals Huanita

  • HI HUANITA,

    ist nicht schlimm mit dem Text,ist mir auch schon passiert. Ja von A auf D ist schon irre viel,aber es sieht trotzdem sehr natürlich aus.Wenn Du es nicht wüsstest würdest Du es nicht sehen,mein Chirurg hat gute Arbeit geleistet. Ich bin 1.72m groß und wiege 50 kg. Jetzt trage ich 70D und bin sehr zufrieden. Obwohl 260cc eigentlich gar nicht sehr große Implis sind,doch bei mir haben die das irgendwie gleich von A auf D gebracht. Viel Glück bei Deinem Gespräch, meld Dich mal wie es gelaufen ist.

    Liebe Grüße Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • Hallo Jana,
    Hatte heute mein Beratungsgespräch und ich war mit meiner Ärtztewahl sehr zufrieden!!Wir haben uns auf runde Implis geeinigt mit 280ml und eher weniger wenn es meinem PC bei der OP zu viel erscheint!!! Ich habe für den 31.08. einen festen Termin bekommen könnte aber evtl.auch schon am 18.08.dran kommen,das muß noch geklärt werden!!!Bin jetzt schon völlig aus dem Häuschen und muß das jetzt erstmal alles sacken lassen!! Also dann bis bald mal wieder!!
    L.G.Huanita

  • Hallo Jana,
    danke für Deine Glückwünsche!!!Wird schon schiefgehen!!!Am Freitag den 18.08.geht es los!!!Also nächste Woche um diese Zeit habe ich zwei neue Freunde!!!Ich melde mich dann mal.Na dann L.G.Huanita

  • hallo huanita,

    ich möchte dir auch alles gute wünschen. sehen bestimmt toll nachher aus. ist doch spannend alles. und nach der op werden sie von tag zu tag schöner. :-)))

    viel glück und alles gute

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Maya,
    Danke für Deine Nachricht,ich bin begeistert über dieses Forum und die anteilnahme von euch!!Ich habe hier für mich viele Fragen beantworten können.Ich denke ich melde mich wenn es vollbracht ist.Viele Grü?e an alle die auch wie ich vor einer OP stehen.
    Huanita

  • Hallo Huanita,
    hier können Dich glaub ich alle verstehen. Wir waren auch alle so aufgeregt wie Du. Man denkt, die Zeit bis zur OP vergeht gar nicht. Die Tage waren sehr lang :) Am besten für viel Ablenkung sorgen. Wenn man dann schon einige Tage nach der OP hinter sich hat, ist man einfach nur noch glücklich.
    Ich wünsch Dir auch alles Gute.

    LG
    _NiNi_

  • Hallo Nini,
    Hier hat man wirklich das Gefühl von Mitgefühl und Anteilnahme,ich kann es nur wiederholen,dass ich das klasse finde.Wie geht es Dir denn jetzt so,denn Deine OP ist ja auch noch nicht so lange her??Bei mir macht sich jetz so langsam etwas panik breit,von wegen werden sie auch so wie ich sie mir vorstelle,wie ist es mit den Schmerzen u.s.w.!
    L.G.Huanita

  • kann Dich gut verstehen, bei mir steht noch nicht mal der Termin für BV und BDS, aber ich bin trotzdem schon nervös und bei Dir ist es nun sooo nahe. Wir denken dann bestimmt alle ganz fest an Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke Cats,ich Berichte euch dann wie es so war!!!Wann hast Du denn vor Dein Termin zu machen???
    L.G.an alle die ich über das Forum kennengelernt habe :)
    Huanita

  • Huhu Huanita, ich freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht und Deine Freude, wenn alles schön verheilt und toll aussieht:-)

    Ich gehe nächsten Donnerstag zum zweitenmal zum PC und erfahre dann, ob die Kasse bezahlt. In erster Instanz hatte es gut geklungen, aber man weiss ja leider nie. Dann würde ich für Spätherbst einen Termin machen. Ich soll Brustverkleinerung und Straffung und Bauchdeckenstraffung in einem kriegen. Hab jetzt schon Schiss, aber da ich über 50 Kilos abgenommen habe, freu ich mich schon auch sehr drauf, dass dann hinterher alles schöner aussieht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,
    Klasse dass Du es geschafft hast sooo viel abzunehmen!!Ich bin Sportphysiotherapeutin und habe bevor ich selbständig wurde in einem Gesundheitszentrum gearbeitet unter anderem Frauen beim Abnehmen begleitet und kann Dir ein wenig nach nachfühlen.Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!Bis bald :)
    L.G.Huanita

  • Danke für Dein liebes Lob Huanita:-))) Und fürs Daumen drücken.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!