Beratungsgespräch BV + Starffung

  • ich war bei einem BG. in Dortmund. Der Arzt hat mich eigentlich nich so ausführlich informiert ( glaube ich ). er hat mir eine BV + Staffung emfholen, was ich auch ok finde. Aber vieviel ml von welcher Firma er bei mir nehmen würde hat er mir zb. nicht gesagt. Er meinte wenn ich mich dazu entschliese würden wir uns nochmal zusammensetzen und genaueres Planen. Ist das so normal? Oder hat er sich für mich nicht die Zeit genommen die er nehmen sollte?
    Trotz das er noch nicht weiss welches Implantat er nimmt, wusste er aber schon die Kosten ( 5.500 Euro ) ? Ich binn etwas verwirrt und brauche Rat :(

  • Hallo Melina !

    Das war bei meinem 1. Beratungsgespräch genau auch so. Ich fühlte mich auch nicht ganz richtig informiert. Aber ich denke das machen vielleicht viele, weil das Beratungsgespräch meistens gratis ist. Und wenn du ein zweites mal vorbei gehst, würdest du es vielleicht eher machen lassen.

    Und sonst musst du dir ein paar Fragen aufschreiben, die du dann stellen kannst. Habe ich auch so gemacht.

    Und ich würde mich noch von einem anderen oder sogar 2 anderen Ärzten beraten lassen. Und bei dem du das bessere Gefühl hast, machst du es.

    LG n0emi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!