Ohne Narkose Brustvergrößerung ?!

  • Hallo Sakun !

    Ich habe auf nichts spezielles geschaut.. Habe auch im Internet nach Ärzten gesucht. Dann bin ich zu 2 Beratungsgesprächen und je nachdem welche Klinik mir symphatischer rüber kam, entschied ich mich dann..

    Aber lass dir Zeit und gehe an mehrere Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, somit findest du auch die richtige Klinik.

    Wünsch dir schon mal viel Glück!

    LG n0emi

  • nOemi, was hat der Arzt gesagt?
    ich komme aus dem Thurgau und bin 20 Jahre alt...

    Sakun, ich hab mal geschaut, wo es überhaupt Ärzte gibt in meiner Nähe... habe dan 2 per E-Mail angeschrieben. der eine hat mir dan im totalen "Ärztedeutsch" zurückgeschrieben und der andere war meiner Meinung nach viel "persönlicher". ich hab dort dann einen Termin für ein Beratungsgespräch abgemacht, hab mich dort gleich wohl gefühlt und hab mich dann auch da operieren lassen. Ich denke wichtig ist vor allem, dass du dich in der Praxis und beim Arzt wohlfühlst.

    Puzi

  • Hallo Puzi !

    Er meinte ich müsse mir da keine Sorgen machen, das sei normal am Anfang.. Muss die nächste Woche sowiso vorbei gehen um die Fäden zu ziehen und dann schaut er es noch mal genau an.

    Bei dir ist alles OK ?

    LG n0emi

  • hi, das ist ja toll...
    ich glaube, dass geht allen gleich, dass sie sich am Anfang wegen allem und jedem einen Kopf machen...

    Bei mir ist alles super... Morgen ist es genau ein Jahr her und ich bin immernoch voll zufrieden. Die Brust hat sich seit der OP nochmal total verändert und wenn es jemand nicht weiss sieht er nicht, dass sie gemacht sind!

    Und wie gefällt dir dein Resultat? Schmerzen?

    Liebe Grüsse und nen schönen Abend...

    Puzi

  • Hey !

    Ja stimmt schon.. ;)

    Ich finde es fast einbisschen zu klein und da sie jetz noch einbisschen geschwollen sind, dann werden sie ja noch kleiner.. =(
    Aber mein Arzt meinte, dass man bei mir nicht grössere machen könnte. Aber bin eigentlich sonst schon zufrieden, jetzt habe ich immerhin etwas.. :)

    Ja Schmerzen habe ich noch, nehme auch immernoch Antibiotika und Schmerztabletten.

    Wie lange hattest du Schmerzen?

    Trägst du jetzt eigentlich wieder die normalen Bügel-BH's?

    LG & schönen Abend

    n0emi

  • Guten Morgen...

    also bei mir war es so:
    Nach der OP waren sie so geschwollen und so hart, dass ich dachte, er hat mir Melonen rein gemacht... ;o) dan haben sie sich von Monat zu Monat verändert... Zuerst dachte ich dan auch "o Gott, die werden ja immer kleiner" aber jetzt sind sie glaub ich "fertig" und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden...
    was die Schmerzen anbelangt war es bei mir zimlich human. Schmerzmittel (Ponstan) habe ich nur eine Woche lang genommen. und dann in der zweiten Woche konnte ich schon wieder ein wenig seitlich liegen. Am schlimmsten war für mich, dass ich am Anfang nur auf dem Rücken liegen konnte.. ich bin dan Nacht für Nacht im 2 Stundentakt aufgestanden und rumgelaufen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte.. Ab der zweiten Woche hat es mir halt dan je nach Bewegung mal wieder gezeigt, dass ich halt noch nicht alles machen kann wie ich will aber sonst hatte ich praktisch keine Schmerzen mehr....
    Jetzt trage ich schon ganz lange wieder normale Bügel-BH's oder viel auch gar keinen BH...

    Grüsse

    Puzi

  • Hallo Puzi !

    Ja das mit den Rückenschmerzen kenne ich, bin mir es nicht gewohnt auf dem Rücken zu schlafen..

    Aha okey, demfall hat es nicht geschadet oder? ;o)

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende !

    LG n0emi

  • Danke nOemi !
    Zwei sind aber relativ wenig, oder ?
    Gibt es dazu noch weitere Stimmen hier ??
    Wurde so etwas schon einmal von Stiftung Warentest getestet ?? Oder einer anderen Institution ?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!