Author

Heute Fäden gezogen

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte mal mitteilen, daß ich gerade von meiner Ärztin nach erneuter Begutachtung meines jetzt straffen Bauches und Fäden ziehen komme. Die drei Fädchen waren auch gar nicht schlimm. Gepflastert bin ich jetzt nur noch an den Narbenenden. Sie hat gesagt, die Heilung wäre sehr gut, sogar ganz wunderbar. In zwei Wochen muß ich wieder hin zur Kontrolle und sie zeigt mir dann noch andere Übungen für die Bauchmuskeln. Ende Juli fliege ich dann erst mal für zwei Wochen in den Urlaub. Das wird zwar kein ausgedehntes Sonnenbaden werden, dafür aber nächstes Jahr. Ich finde auch, daß die Narbe schon super aussieht. Und ich kann es nur noch mal sagen, ich würde es sofort wieder tun.


    Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, bis dahin


    Liebe Grüße

  • Huhu!!


    Ja super Glückwunsch zum fadenlosen bauch :-)


    Ich hatte nur am Nabel Fäden die gezogen werden mussten und die kamen vor 1 woche raus. Ebenso das Pflaster vom Schnitt, welches dann aber noch durch 3 kleine auf 3 stellen ersetzt wurde, die ich freitag öffnen sollte und getan habe und es war alles trocken und somit bin ich auch nicht mehr verpflastert seit freitag :-)


    War Freitag und samstag ohne was drauf direkt auf dem schnitt etwas komisch und habe ja noch unter dem Mieder die kompressen drauf, aber stück für stück wird es :-)


    Mein wasser habe ich einigermaßen im Griff.....bewegen geht auch gut...nur die schwellung tritt halt bei Bewegung und sonne (die geht gar nicht!!) ganz schnell ein....aber hab ja auch noch gut 10 wochen mit mieder vor mir und übe mich in geduld :-)


    Und ja für die kurze Heilungszeit und den langen nutzen würde ich es auch immer wieder machen lassen..nur nicht jetzt gerade ;-) aber muss ja ein glück auch nicht :-)


    Liebe grüße und wo geht es in den Urlaub hin??

  • Hallöchen Mariella,


    meinen Glückwunsch zum fadenfreien Bäuchlein und auch zur super Wundheilung.
    Mehr kann man sich da ja gar nicht wünschen im Moment.


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, zum ersten Mal gemeinsam mit Deinem neuen Bauch :)


    Viele Grüße
    Sabrina

  • Hallo und danke an alle,
    hallo Anja,


    meine Eltern haben sich in Österreich ein Haus gekauft um dort in zwei Jahren ihren Ruhestand zu genießen (mein Vater ist Österreicher). Normalerweise liege ich dort gerne den ganzen Tag auf der großen Sonnenterrasse, dies Jahr wohl dann mal mit Schirm. Meine Eltern fahren am Freitag schon und nehmen meinen Sohn dann mit, ich fliege am 28.07. hinterher. Heul, drei Wochen ohne meinen Sohn, ich werde ihn total vermissen.


    Liebe Grüße

  • Hi Mariella,


    wenn du die Narben abklebst oder mit einem hohen Sunblocker eincremst (+ 50 oder so), dann kannst du auch Sonnenbaden.


    LG


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.