Labor und EKG Werte! Eilt!

  • Hallo zusammen,

    habe jetzt mal eine eilige Frage. Bin Morgen bei nem Hausarzt wegen dem EKG, Blutbild usw. was man ja vor der OP überprüfen lassen muss. Meine Frage ist jetzt, wer übernimmt die Kosten? Muss ich das selber bezahlen oder übernimmt die Kasse das? Habe erfahren, dass das ziemlich teuer ist und kann mir das so kurz vor der OP nicht auch noch leisten.

    Lg
    Jersey

  • Hallo Jersey,

    wenn du die OP selbst bezahlst, musst du auch die Laboruntersuchung selber bezahlen. Ziemlich teuer würde ich nicht sagen, ich kenne einige Frauen, die zwischen 40 und 60 Euro bezahlt haben.

    Bei mir wurde die Blutuntersuchung im Rahmen des 2jährigen Gesundheitschecks gemacht (bin über 35) und deshalb habe ich nichts bezahlt.

    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Jersey,
    ich denke, dass Du sämtliche Nebenkosten, die mit der OP zu tun haben selbst bezahlen musst. Wie viel das kostet kann ich Dir leider nicht sagen, da mein PC mir am OP - Tag Blut nimmt und dann gehts los. Er sagt ich brauch die Untersuchung vorher nicht.

    LG
    _NiNi_

  • Hallo Brigit63,

    also 40-60 Euro finde ich auch nicht teuer. Mir wurde von einem Arzt aber gesagt, dass die kosten zwischen 100 und 150 Euro liegen und das scheint mit zu teuer. Habe den Termin dann abgesagt und gehe Morgen zu einem anderen Arzt, bei dem es hoffentlich nicht so teuer wird.

    Lg
    Jersey

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!