sehr dünne haut

  • hallo,ich habe sehr dünne hautvehältnisse und keine gewebe bzw.keine brustdrüsen mehr,auf grund einer ersten pfuschop,bei der der arzt alles entfernt hat(meinte er hätte platz schaffen müssen für die implantate(so ein idiot).auf jeden fall ist das jetzt so das ich eine dritte op gemacht habe,bei der der arzt gestrafft hat und die warze versetzt hat und teil unter brustmuskel.jetzt ist die op zwei wochen her.ich habe ansgt es zeichnet sich wieder so arg ab,bzw je mehr es in richtung brustwarze geht,ist es delliiger und weiches,kann es sein das der muskel noch drückt und das implantat sich senken muss und dann sich das vorne normal füllt?ist etwas kompliziert auszudrücken.jedoch wer hat erfahrung mit sehr dünner haut und kaum bzw.kein gewebe.muss eventuell noch mal nachgestrafft werden?

  • oh gott, du arme! ich habe deinen "leidensweg" gelesen. leider kann ich dir da gar nichts zu sagen, da ich keine ahnung habe. ich habe genug gewebe und es ist noch so sehr geschwollen, so dass sich bei mir gar nichts abzeichnet.

    ich hoffe, dass dir hier einer der ärzte antwortet und weiter helfen kann. ich wünsche dir alles erdenklich gute! :)

    liebe grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hallo,ja es ist schon traurig soetwas mitzumachen,da irgendwann auch die nerven versagen.1.wegen man wollte ja schöner werden und nicht verpfuscht und zweitens die ops immer und immer wieder und dann noch das geld. nun wie auch immer.was mich total ärgerd,das mir noch kein arzt selbstentscheidung von implantaten gegeben hat,wären doch bei meinem fall gerade ganz feste am besten,habe mentor drinne weiss nicht genau welche stufe.lieben gruss susanne ps.sind deine implantate fest habe jetzt schon mehrmals gutes von mGhan gelesen

  • hallo susannez3,ist es richtig das dir also das komplette Gewebe also fett usw entnommen worde so das du faktisch nur doch Hautlappen hattest und dann 500 ml reinbekommen hast?

    und wie machst du das mit dem arbeiten? Wie lang musstest du immer pause nach den OP`s machen.

    hast du deine erste OP, wo das alles entnommen worde in Deutschland oder im Ausland gemacht, und was hat dich das bis jetzt insgesamt gekostet.

    PS: ich denke ein "Widerherstellungs Chirurg) ist der richtige Arzt für dich,wie ihn Brustkrebspatientinnen nach einer total OP aufsuchen, denen worde ja auch das ganze innere entfernt und die bekommen glaube ich anatomisch geformte Implantate die nicht verrutschen können.

    LG.Nadine

  • hallo,du ich habe vor einerenhalb wochen die korrecktur machen lassen.ich habe diesmal hoffentlich glück gehabt mit meinem arzt.er ist facharzt und mitglied in allen verbänden i deutschland.-ich war bei jeder op in deutschland,doch war mein fehler grad bei der ersten op,dasich nur nach meinem gefühl des vertrauens gegangen bin,so art wie der nette doktor von neben an,ja mit der haut hat es sich wie du sagst so verhalten,gerade deswegen brauchte ich auch volumen.es wurde zusätzlich gestrafft und die warze versetzt.meine kosten,ich bin mittlerweile bei 16000 euro!(stöhn).so und zu deiner frage mit dem arbeiten,tja,dadurch das nun sehr viel gemacht wurde,kann ich wohl die wm vergessen(schei.....e).wenn du normal ohne pi pa po operiert wirsd,kannst du nach 4-6 wochen arbeiten.locker!!!lg.susanne

  • hallo susannez,

    das was du jetzt bekommen hast, hört sich für mich als unwissende gut an. unter dem muskel gibt bestimmt gut halt und dann noch die straffung dazu, ich hoffe für dich, dass du jetzt mit deinem leidensweg am ende bist. meine sind glaube ich mittel fest. sie sind tropfenförmig und geben daher eine natürliche form. mentor sollen mit mcghan die besten sein, was auf jeden fall für eine gute qualitätauswahl deines pc spricht.

    ob sie nun halt bei dir haben, das kann ich nicht sagen. wichtig ist auf jeden fall, dass du dich an seine anweisungen hälst. sprich, den stützbh und gürtel trägst. aber so wie ich das einschätze wirst du das auch sicherlich machen.

    mannomann, kannst du den ersten pc nicht verklagen? war er denn ein richtiger pc? bist du in einer rechtschutzversicherung? das hört sich ja grob fahrlässig an, was der mit dir gemacht hat. ohne grund alles zu entnehmen. vielleicht können dir die nachfolge pc eine art gutachten ausschreiben, wo sie bestätigen, was er für einen mist bei dir veranstaltet hat.

    lg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Die WM ist arbeitstechnisch der totale Flop.....wenn die Typen Fussball schauen ist doch Ente im Laden.Ich hoffe nach 2 Wochen schon wieder arbeiten zu können - uns wenn ich den BH anlasse,ist mir egal.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. LG.Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!