Morgen ist es soweit... ich bekomm meine Brustvergrößerung

  • ich kanns kaum noch erwarten, weiß gar nicht, wie ich heut nacht noch schlafen soll!!:-)

    Aber jetzt habe ich nochmal eine Frage, passiert es häufig, dass man nach der Narkose diesen dicken bauch bekommt??Hab ich hier oft gelesen?! Sollte ich also lieber eine weite Hose anziehen bzw. mitnehmen, damit ich am nächsten Tag nicht mit offener Hose nach hause muss!!Is es denn wirklich so extrem, also als ob man schwanger wäre?!
    Naja hoffe mal bei mir passiert das nicht!!

    Und was habt ihr sonst so mitgenommen??Schläft man den rest des Tages oder langweilt man sich da?!

    Freu mich über eure antworten!!

    LG Summer85

  • hallo summer85,

    jetzt liegst du bestimmt schon auf dem op tisch. ich wünsche dir alles gute!!! morgen bin ich dran.

    an alle anderen: drückt uns mal die daumen, dass alles richtig gut läuft. die fragen, die summer85 hat, stelle ich mir auch.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hey ihr beiden.
    Zu eurer Frage mit dem dicken Bauch kann ich euch eigentlich gar nichts genaues sagen, hab da nicht wirklich drauf geachtet, da ich den ersten tag sowieso nur das OP-Nachthemdchen anhatte.
    Aber von dem eigentlichen OP-Tag bekommt ihr nicht viel mit. Das hängt aber auch von der Dauer der OP ab. Ich bin zwei mal operiert wurden. Die erste OP dauerte 4 Stunden, die zweite 1,5 Stunden. Nach der ersten OP habe ich eigentlich den kompletten Tag geschlafen. Und wenn ich mal wach war, war ich nicht wirklich klar. Hab die Leute,die mich besucht haben, zwar wahr genommen und mich mit ihnen unterhalten, war aber eigentlich noch immer in meiner kleinen Traum-Welt. Ist echt lustig.
    Nach der zweiten OP hab ich nachmittags geschlafen und konnte mich abends schon wieder ganz normal unterhalten, lesen und fern sehen. Kein Trip leider.:-)
    Es hängt also viel damit zusammen, wie lange man narkotisiert ist, aber generell sollte man sich für den OP-Tag nichts weiteres mehr vornehmen.:-)
    Und viel Glück euch beiden heute, bzw. morgen. Ich drücke euch die Daumen.
    Liebe Grüße,Kathi

  • hallo kathi,

    danke für deine antwort. ich hab es sehr gut "überstanden" meine brüste sind noch sehr geschwollen, aber der bauch ist alles andere als dick. mannomann, da bist du aber lange operiert worden. bei mir waren es 1h 40 min.

    hoffe, dass sich summer85 bald zurückmeldet, bin schon ganz gespannt, wie es bei ihr war.

    lg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!