Author

Wieder da!!!!

  • Hallo Luigi schön das du die OP so gut überstanden hast. Bin Dienstag an der reihe , habe auch schon mächtig Bammel.Sag mal durftest du den Tag vor der OP den ganzen Tag nichts mehr Essen? Steht so bei mir auch dem Merkblatt. Würde mich sehr interressieren?
    Gruß marlo

  • Zitat

    marlo postete
    Hallo Luigi schön das du die OP so gut überstanden hast. Bin Dienstag an der reihe , habe auch schon mächtig Bammel.Sag mal durftest du den Tag vor der OP den ganzen Tag nichts mehr Essen? Steht so bei mir auch dem Merkblatt. Würde mich sehr interressieren?
    Gruß marlo

    Hi, habe den Tag vorher, morgens frühstücken dürfen dann ab 13 Uhr Klean Prep ( Abführ.- bzw. Darmspülung), das sind 4 Liter salzhaltige Lösung trinken müssen. Falls du noch Fragen hast kein Problem, hast du denn auch die OP mit Nabelbruch?
    Grüße
    Tanja

  • Hallo,
    schön das du wieder da bist. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Bei mir ist es nun schon wieder 10 Tage her.


    Den ersten Tag mit dem Mieder war ich auch etwas kurzatmig, dann ging es aber wieder.


    LG und gute besserung
    Bianca

  • Hallo
    Luigi bei mir wird nur die Bauchstraffung gemacht,ob die Muskeln noch genäht werden müssen will der Arzt dann entscheiden bei der OP. Danke für deine Antwort, ich denke ich bekommen kein Abführmittel weil ich morgens um halb acht da sein muß und um 8 ist es dann soweit.

  • hallo luigie


    schön das du wieder da bist! wünsche dir gute besserung und das mit der atmung wird besser hatte ich auch! hat so zwei drei tage gadeuert!


    liebe grüsse aus bremen und viel spass beim couching:o)

  • Haaalllo!!


    Freut mich von dir zu lesen!!


    Nun liegt es hinter dir und ich wünsche dir eine supergute Genesung und Heilung der Narbe!!


    Bin auf deinen Bericht gespannt und schönen Sonntag!!


    Anja

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.