Spannung ohne Ende nach Brustvergrößerung

  • Hallo Leute! Bin eine Woche post OP. 250 ccm, Mentor rund.
    Wollte gerne etwas mehr, aber mein Brustgewebe war so bombenfest, dass der PC nicht mehr hineinmachen konnte. Schade, bin jetzt ein wenig enttäuscht. Form ist aber super geworden, OP war klasse.

    Hatte zu keiner Zeit Schmerzen, muss auch weder BH noch Stuttgarter Gürtel tragen. Habe aber ein total ekliges Spannungsgefühl, dass eher schlimmer als besser wird. Ist auch alles recht hart. Ist das normal? Habe das Gefühl, mein Brustgewebe versucht, die Implantate runterzudrücken.

    Wann hört das auf? Wenn sich das Bindegewebe dehnt, wird die Brust dann auch noch ein bißchen größer? Hatte 75 nicht mal A und jetzt ein B. Andere haben bei der Menge ein C.

  • Hallo Katha, ich habe auch Mentor rund, 275 ccm und bei mir sind es gerade 4 Tage her. Ich hatte vorher 75 knapp A und jetzt volles B. Keine Schmerzen? Klasse :) Die habe ich leider immer noch etwas. Liegen die Implantate bei dir ÜBM oder UBM? Bei mir ist auch noch alles sehr hart und spannt und ich hoffe, dass das bald besser wird. Auch ist der Brustansatz sehr hoch und rund und senkt sich hoffentlich bald etwas. Dazu das unförmige durch meinen dicken Bluterguss, womit du ja nicht kämpfen musst. Ich denke wir müssen Geduld haben, das wird schon. LG

  • Hallo Melli42, bei wurde ÜBM operiert. Wie gesagt, ich hatte nur leichtes Muskelkatergefühl, mehr nicht.Das Spannungsgefühl nervt mich aber sehr,aber ich bin auch sehr ungeduldig.Bei mir ist der Ansatz auch noch recht hoch, aber das stört mich nicht. Mich nervt es nur, dass alle sagen, dass man in Klamotten gar nichts sieht, da ich vorher immer RiesenBHs getragen habe.Ich wollte ja auch 275 ccm, aber das hat mein PC nicht gemacht, weil es einfach zu festes Gewebe war und sonst Komplikationen hätten auftreten können.LG

  • Hallo Katha, ja sollte auch erst ÜBM bekommen, aber wollte lieber UBM weil ich angst hatte das man den Ansatz zu stark sieht und die Gefahr einer Kapselfibrose höher ist, deshalb sind die Schmerzen auch stärker. Ich dachte auch es würde eher Größe C dabei raus kommen, aber ist nur B und mit Pullover sieht man es auch nicht, da ich auch vorher immer als Mogelpackung gegangen bin. Ich in aber zufrieden, nur wie du ungeduldig, da ich nicht weiß wie sich die Brust noch verändert und ob sie noch kleiner wird. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!