Bluterguss nach OP

  • Ich habe meine OP am Montag gehabt, also 3 Tage her. 275 ccm UBM. Es ist alles gut verlaufen, nur machte meinem PC ein dicke Schwellung (Bluterguss)an der linken Brust in Höhe der Achsel. Er ist aber wohl an den Grenzwerten und somit wurde nicht noch mal auf gemacht. Wer kennt dieses Problem und was kann ich tun, damit sich dieser schneller abbaut?
    Im Übrigen darf ich weder in den ersten 2 Wochen einen BH oder sonst was tragen. Ich soll ohne gehen.
    Billte um viele Antworten, denn ich mache mir echt Gedanken ob das alles so richtig ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.