Hallo - Fragen zur Bauchdeckenstraffung

  • Willkommen Melissa,


    erkundige Dich auf den Seiten Verein der plastischen Chirurgen im Netz nach einem Chirurgen in Deiner Nähe, die dort genannten sind seriös.
    Dann mach doch einfach einen Termin zur Beratung aus. Vielleicht auch bei 2 oder 3 verschiedenen. Ich finde, neben der fachlichen Kompetenz muß auch die "Wellenlänge" stimmen. Was nützt mir ein guter Chirurg, den ich total unsymphatisch finde und sich deshalb kein Vertrauen aufbaut?!
    Die Kosten schwanken deutschlandweit und von Arzt zu Arzt sicher etwas, aber unter 4000,- Euro wirst Du es bei einem seriösen Chirurgen wohl kaum bekommen.
    Gruß Claudia

  • Hallo Melissa,


    Die Preise sind ganz unterschiedlich weil jeder PC eine andere ansicht hat in sachen Krankenhausaufenthalt oder oder oder deshalb gibt es große schwankungen im Preis .
    Ich würde dir raten mehrere PC s zu konsultieren und da kannst du die Preise erfragen und dir ein Bild von den Ärzten machen ;-)
    Ich rate dir schau mal auf der Seite der DGPRÄC - Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC)
    nach dort findest du sehr gut geschulte Plastische Chirurgen auch in deiner nähe die Beratungsgespräche kosten meistens nichts und von vielen Ärzten habe ich gehört das sie Super nett sind.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und melde dich wenn du dich entscheiden hast oder weiteres weist.


    Lg



    Emmelie

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.