ich bin wieder daaaaaa

  • hallo ihr alle,
    einen langen bericht schreibe ich noch nicht, der kommt später :)
    bin gerade nach hause gekommen!
    vielen lieben dank für all die glückwünsche und die unterstützung!!!


    eins vorweg: vollnarkose ist toll und ich hasse drainagen, inklusive das ziehen (auaaa!) - eine ist noch drin, der wird morgen der garaus gemacht *harrharr* ;)


    mein rücken tut weh vom vielen liegen... der bauch ein bißchen. es ist wirklich alles halb so schlimm!!! ich bin froh das ich es gemacht habe!!!


    bis bald, dann schreib ich mehr :)


    viele liebe grüße


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu,


    freut mich das es dir so gut geht :-)


    Meine BDS mit Muskelstraffung ist nun fast 3 Wochen her.
    Am Bauch hatte ich bisher keine Schmerzen, ausser das ich denke ich hätte ne riesen Schürfwunde.


    Die Vollnarkose habe ich leider überhaupt nicht vertragen :-( Musste danach ständig erbrechen. Der Doc sagte mir danach auch, dass meine Op länger gedauert hat als die dachten. Nach der Vollnarkose wollte ich auch nicht direkt von alleine Atmen.


    Vor den Drainagen hatte ich auch totale Angst, war aber alles halb so schlimm, mehr Gedanken habe ich mir über die vielen Fäden gemacht. Über der Haut hab ich nun keine mehr, nur unter der Haut sind noch zwei, die wollen nicht raus :-( Muss jetzt meinen Bauch 5x am Tag massieren und am Montag nochmal zum Krankenhaus. Wenn die dann nicht an die Oberfläche von alleine kommen, bekomme ich nochmal ne Betäubung.


    Lieben Gruss
    Anja

  • Jaaaaaa...da ist sie ja wieder. *freu*
    Freut mich wirklich, dass du alles so gut überstanden hast.
    Und nun ist das Schlimmste gepackt, und die dumme Drainage wirst du auch noch los werden.
    Ich wünsche dir die allerbeste Genesung, und wenn du dich danach fühlst oder das Gefühl hast, voe Langeweile zu sterben, ruf mal an.......ich warte ja schon ganz ungeduldig. :)
    Liebe Grüße und bis später
    Tina

  • Hallo!


    viele liebe genesungswünsche auch von meiner seite! das baut mich ja alles echt auf! ich bin ja erst am 3.4. dran! aber wenn ich das hier so lese macht das alles echt mut und ich würde am liebsten schon morgen hingehen.....



    also wünsche dir weiterhin das alles gut verheilt!
    liebe grüsse madleen

  • Hallihallo Kohaku,


    Na das ist ja super das es dir so einigermaßen gut geht tut mir leid das dieses doofe ding dich soo geärgert hat aber jeder fühlt nun mal unterschiedlich hmmmm .Denk einfach morgen nicht daran das du sie gezogen bekommst vielleicht klappt die ja ohne probleme ich drücke dir die Daumen .


    Ja und auf den anruf warte ich auch lach


    Lg
    und Gute Besserung


    Emmelie

  • hallo,
    vielen vielen dank für eure genesungswünsche - das rührt mich sehr!!!!


    tina und emmelie, ich rufe euch morgen mal an :) - habe um 13 uhr den ersten nachsorge termin und die letzte drainage kommt weg... aber da freue ich mich drauf, das teil nervt und piekst.


    momentan tut mir nur mein rücken weh und links oben der bauch... ob das von der drainage kommt? rechts habe ich nämlich überhaupt keine probleme...


    also, bis morgen


    kohaku :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku,


    ich freue mich auch auf deinen Anruf......
    Die Drainage ist wirklich störend, und wenn die weg ist geht es dir besser.
    Links oben ist mein Bauch auch dicker und fester als rechts.
    Ich habe so eine enorme Spannung auf dem Oberbauch, dass ich mir eben überlegt habe, ob der platzen kann. ;)
    Rückenprobleme habe ich Gott sei Dank keine,.......was mich sehr wundert, denn die habe ich normalerweise immer. :)
    Dir wünsche ich eine relativ angenehme nacht.
    Bis morgen liebe Grüße
    Tina

  • hallo mal wieder,
    ich habe die op jetzt schon 6 tage hinter mir und langsam fängt´s an weh zu tun...! habe heute auch mit tina telefoniert die mir sagte das es bei ihr ähnlich ist.


    wird das noch schlimmer? ab wann geht´s mir wieder besser?


    vielen dank wie immer für eure antworten und viele grüsse


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku,


    oh...ich wollte dir keine Angst machen.
    Hey.....wird auch wieder besser werden. :-)
    Aber wenn ich liege oder sitze, tut es gar nicht weh......nur wenn ich gerade stehe.......Mein Problem ist derzeit ein Schnupfen.......und das Niesen tut echt weh........*heul*
    Aber alles in allem ist es gut auszuhalten und so langsam werde ich auch wieder beweglicher und aktiver...*freu* ..
    Euch wünsche ich einen super schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

  • huhu!


    auch von mir alles alles gute und willkommen im club der neuen bäuche *lacht*


    schön das du alles so gut überstanden hast!!!


    mach dir keinen kopf wegen den schmerzen, das ist alles noch im grünen bereich, aber frag lieber beim pc nach.


    bei mir tuen z.b. jetzt nach fast vier wochen!!! die narbenenden weh und warum? weil ein bluterguss da reingerutsch ist, der war erst über der hüfte und ist etz nach unten gesackt und hat sich da gefangen.


    beim liegen tut es nimmer weh auch bei sitzen nicht mehr.


    heute war auch der erste tag wo ich annähernd gerade gehen konnte. du siehst, jeder ist anders, manche können nach 10 tagen wieder gerade gehen, bei mir hat es jetzt fast vier wochen gedauert. manche kommen auch net in ihre hosen rein, ich kam am 3ten tag schon wieder rein.


    jeder körper ist anders. aber wenn es dich beunruhigt geh lieber nochmal zum arzt!!


    alles liebe
    ebbie

  • Halli Hallo,


    Ebbie...10 Tage ist gut........gerade gehen kann ich teilweise.kmmt auf die Tageszeit an. Aber morgens geht das. Gegen nachmittag wird die Spannung (wohl wegen der Schwellung?) wieder stärker.
    Aber ich habe ja noch 2 Wochen daheim.......bis dahin wird das wohl noch besser werden. Freut mich aber sehr zu lesen, dass dieses Spannungsgefühl auch irgendwann mal aufhört, obwohl ich mir das derzeit och nicht recht vorstellen kann.
    Morgen habe ich erstmal einen Termin zum Verband-/Pflasterwechsel.....mal schauen, was der Doc meint.
    Ich melde mich morgen wieder.
    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute nacht.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo zusammen,,,,
    viele grüße von kohaku sie kann noch net so sitzen,,, ansonsten geht es ihr soweit supi. meldet sich hier sobald sie nicht mehr vorm computer stehen oder knien muss,,, lol
    hat noch "sitzverbot"


    viele grüße auch von mir ,,,, alexa

  • hallo :)
    ab nächster woche schreibe ich wieder ganz viel und es gibt auch meinen bericht :)


    ich denke an euch alle, vielen dank für die guten besserungswünsche :)


    morgens kann ich auch leichter gerade gehen als abends, ich denke schon das es die schwellung ist.


    also, bis montag nächste woche dann ;)


    viele liebe grüße


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo kohaku


    schön von dir zu lesen! wünsche dir weiterhin alles gute!


    ich verabschiede mich an dieser stelle jetzt erstmal in den urlaub und bin dann anschliessend ab dem 3.4. in der klinik! melde mich auf jeden fall sobald ich wieder zu hause bin!


    ps.: emmelie meinst du deine nerven würden mir am 3.4. zur verfügung stehen*g*?


    also bis bald mit flachem bauch!


    liebe grüsse aus bremen madleen

  • Hi Madleen,


    wünsche dir auch einen schönen urlaub und alles Gute für den 03.04.
    An dem Tag muss (darf) ich wieder arbeiten. ;)
    Drücke dir alle Daumen und denke an dich.
    Emmelies Nerven sind perfekt.........leg sie dir unters Kissen und dann klappt das schon. ;)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Naja Madleen,


    Aber nur wen ich sie bis zum 5.4 zurück habe dann brauche ich sie mal für ne Stunde oder so lach mKlaro und wenn was ist melde dich;-)


    Und einen Wunderschönen Urlaub .


    Tina und Kohaku
    Gute Besserung Ihr Zwei Süßen


    Lg
    emmelie

  • hallo emmelie!!!




    vielen vielen dank für die nerven!!! und klar am 5.4. kannst du sie natürlich wieder haben:o)*g*....



    so leute melde mich jetzt wohl erst wieder wenn alles vorbei ist!


    ann claudi....dir wünsche ich alles gute für deine op!!! und dann sehen wir uns im april hier mit flachen bäuchen wieder....



    liebe grüsse aus bremen


    madleen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.