Brustvergrößerung mit 18?

  • ich bin gerade erst 18 geworden. Kommt eine brustvergrößerung dann überhaupt schon in frage? mit meinem aussehen bin ich eigentlich sehr zufrieden aber ich eigentlich schon immer unter einer kleinen brust und würde sie gerne vergrößern lassen. ich frage mich nur wie die brüste dann in 20- 30 jahren aussehen? wie lange müsste man sich vom arbeiten b.z.w schule befreien lassen?
    ich wäre über eine antwort sehr dankbar.

    LG

    Sternchen

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage wir regelmäßig im Forum beantwortet. Prinzipiell ist eine BV in Ihrem Alter kein Problem. jedoch sollte eine wirklich verantwortungsbewußte und umfassende Aufklärung und Vorgespräch durch einen entsprechend qualifizierten PC erfolgen.
    Sie sollten 2 Wochen "Arbeitsbefreiung" einplanen. Meist geht es jedoch deutlich schneller.

    Gruß Bosselmann

    Zitat

    Sternchen18 postete
    ich bin gerade erst 18 geworden. Kommt eine brustvergrößerung dann überhaupt schon in frage? mit meinem aussehen bin ich eigentlich sehr zufrieden aber ich eigentlich schon immer unter einer kleinen brust und würde sie gerne vergrößern lassen. ich frage mich nur wie die brüste dann in 20- 30 jahren aussehen? wie lange müsste man sich vom arbeiten b.z.w schule befreien lassen?
    ich wäre über eine antwort sehr dankbar.

    LG

    Sternchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!