OP Brustvergrößerung überstanden

  • Hallo meine Lieben,

    ich habe meine OP am Mittwoch, 08.03.,hinter mich gebracht. Die ersten zwei Tage waren ziemlich schmerzhaft (vor allem die erste Nacht), aber jetzt, 4 Tage nach der OP bin ich fast schmerzfrei. Der BH drückt halt und das Rückenschlafen ist auch nicht so toll, aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Gesehen hab ich meine zwei neuen Freunde leider noch nicht richtig, nur im liegen, als der Arzt sie am Tag nach der OP abgetastet hat, aber am Donnerstag bekomme ich die Fäden gezogen und dann seh ich sie:-)
    Bin mal gespannt...

  • Bei wem darf ich nicht sagen (Forumsvorschriften) aber in Stuttgart. Hab ubm, 280 ml McGhan Implantate, anatomisch (tropfenförmig).
    Bin echt mal gespannt, wie es aussieht, weil meine Brust vorher 1.ein bißchen gehangen hat und 2.auch etwas assymetrisch war.

  • Zitat

    leiladas postete
    Hallo meine Lieben,

    ich habe meine OP am Mittwoch, 08.03.,hinter mich gebracht. Die ersten zwei Tage waren ziemlich schmerzhaft (vor allem die erste Nacht), aber jetzt, 4 Tage nach der OP bin ich fast schmerzfrei. Der BH drückt halt und das Rückenschlafen ist auch nicht so toll, aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Gesehen hab ich meine zwei neuen Freunde leider noch nicht richtig, nur im liegen, als der Arzt sie am Tag nach der OP abgetastet hat, aber am Donnerstag bekomme ich die Fäden gezogen und dann seh ich sie:-)
    Bin mal gespannt...

  • Hallo leiladas
    meine OP ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe am nachsten Tag schon den Verband nicht mehr gehabt und den Sport BH bekommen, musste auch Massage schon machen. Hatte auch nur 2 Tage schmerzen. Meine OP war UBM. Hatte ganz umsonst Angst es sieht einfach klasse aus .

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!