Alter - und was kostet die Brustvergrößerung?

  • Hallo, ich bin 18 Jahre alt, ich weiß nicht, wie ich meine Brust beurteilen soll! Aber sie ist ür mich persönlich zu klein! Ich würde mir echt wünschen, dass sie etwas größer ist! Kann mir bitte jemand sagen, ob 18 jahre okay sind für eine OP oder ob sich da noch was entwickeln kann? Wieviel kostet ca. so eine Op mit allem drum und dran???


    Danke im Voraus

  • Die meisten Patientinnen sind etwas älter. Prinzipiell kann man aber ein BV auch in Ihrem Alter durchführen. Die Brustreifung ist in diesem Alter meist abgeschlossen.
    Die Kosten liegen bei PC´s meist so um die 5000 Euro.
    Es gibt auch deutlich günstigere Angebote. Der Verband der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen rät von solchen oft auch zeitlich begrenzten Angeboten vehement ab. S.a. Posting von ROOT letzte Woche.


    In jedem Fall sollten sie sich Zeit nehmen und sich ohne Zeitdruck beraten lassen.


    Gruß aus Bonn


    Bosselmann



    Zitat

    sweet_soul postete
    Hallo, ich bin 18 Jahre alt, ich weiß nicht, wie ich meine Brust beurteilen soll! Aber sie ist ür mich persönlich zu klein! Ich würde mir echt wünschen, dass sie etwas größer ist! Kann mir bitte jemand sagen, ob 18 jahre okay sind für eine OP oder ob sich da noch was entwickeln kann? Wieviel kostet ca. so eine Op mit allem drum und dran???


    Danke im Voraus