• Hallo Ihr Lieben,

    irgendwie kann ich mich wegen der Größe nicht entscheiden. Mein Arzt hat mir 280ml empfohlen (das sei 80B bzw. 75C). Habs mir auch in den BH reingelegt und sah gut aus. Aber jetzt hab ich gehört, im Körper sieht das Implantat kleiner aus.
    Hat jemand Erfahrung, wie groß 280ml wirklich aussieht, wenn man vorher 75A hatte?
    Liebe Grüße

  • hi du..
    das is immer verschieden..bei jedem kommt es anders raus..das hängt immer von der genauen vorher größe ab..75 a is zu ungenau kann ausgefüllt sein oder sogar zu groß..also ich hatte auch 75 A aber eigtl is das schon übertrieben, denn mir hat kein bh gepasst, denn ich hatte überhaupt nichts..habe 295ml rein bekommen und jetzt n pralles 75 B oder kleines C kann man nich so genau sagen, jeder bh fällt ja anders aus..bin auf jeden fall super zufrieden..und bhs trag ich jetzt eh keine mehr..grins..am besten kann dir das dein chirurg sagen, der hat deine brüste gesehn und kann deshalb genauers dazu sagen..
    viel glück..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi leiladas,

    wie joanna schon sagt fällt das bei jedem anders aus.
    Es kommt schon auch drauf an ob ubm oder übm gelegt wird, dann auf die persönlichen Maße, auf den eigenen Körperbau und ich denke auch auf die anatomischen Gegebenheiten, wie z.B. dein Brustkorb gebaut ist. Bei Frauen, bei denen der Brustkorb eher massiv gebaut und leicht nach außen gewölbt ist, fallen die Implis mehr auf bzw. das Ergebnis wird größer.
    Ich selbst habe mit 300-350 einen Schritt von schwach B auf D gemacht und ich kenne eine, die mit diesen ml nur auf ein pralles B - max, C kam.
    Dein Arzt kann das bestimmt in Etwa einschätzen, wie es wird, aber pauschal kann man glaube ich sagen, dass der Körper schon noch etwas vom Impli "schluckt" so dass es nicht ganz so viel wirkt, wie wenn man sich die Kissen vorher in den Bh gelegt hat.

    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!